• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche Scripter

Hallo SL-Gemeinde..

suche auf diesem Weg einen Scripter für mehrere Projekte.
Aufgaben und Bezahlung nach Absprache.

Bei Interesse bitte NC inworld oder einfach anschreiben wenn ich gerade online bin.

Bis dann, wir sehen uns

Siratten Schwartzman
 
Hi, bin Scripter und muss mal von meiner Seite sagen, daß ich mit solchen Aufforderungen nichts anfangen kann.

Wenn schon jemand einen Scripter sucht, dann sollten die Projekte auch etwas umrissen sein, denn nicht jeder Scripter macht alles.
Ich mach z.B. kein Pathfinding, obwohl ich es sehr interessant finde, aber noch fehlt mir da die Routine drin.
Dann muss man auch schon im Vorfeld zumindest schauen können ob es noch in den eigenen Zeitrahmen passt, denn gute Scripter gibt es viel zu wenige, und diese sind meist gut mit Aufträgen bestückt.

Mit Archon geh ich meist nur noch zum ausliefern der Scripte online, und zum scripten nurtze ich unterschiedliche Alts, je nachdem was gerade gefordert ist.

Also schreib doch einfach mal um was es geht, dann können sich die paar Scripter hier im Forum auch mal ein Bild machen um was es geht.

Greetz S. "Archon"
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten