1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Suche Second Life Spieler für Interview

Dieses Thema im Forum "Anfragen der Presse, Unternehmen, Studenten" wurde erstellt von hobbyami128, 28. Dezember 2009.

1. hobbyami128

hobbyami128 Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    ich hoffe das ist ok das ich das hier reinstelle. Ich bin Schüler am Gymnasium in der 13. Ich mache bei einem Deutschprojekt mit bzw. versuche eine Hausarbeit zu verfassen. Das ganze hat die Leitfrage: "Avatar - Veränderung am eigenen Ich".

Ich habe mich etwas informiert über das Thema, habe mich sowohl soziologisch als auch psychologisch dem Thema etwas genähert und wollte nun ein Interview mit einem Spieler des Spiels Secondlife durchführen. Grob wird es in dem Interview um Fragen wie; wieso spielst du dieses Spiel, was macht es besser als andere Spiele und was für Möglichkeiten gibt es, gehen.

Meine konkrete Suche richtet sich nun also nach einem Second Life Spieler, aus dem Raum Freiburg/Kaiserstuhl der bereit ist etwas Auskunft zu geben in einem kleinen Interview. Ich würde selbst vorbeikommen und zahle 20€ pro Stunde.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

2. Kila Shan

Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    129
    Willkommen im Forum

Mal eine Frage, warum machst du das Interview nicht in SL? Da wäre die Auswahl erheblich größer als einen User in Freiburg zu finden. Ausserdem möchten viele anonym bleiben und sind daher nicht bereit ein RL Interview zu geben.

3. Yistin Usher