• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche Skin Desinger!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ok, schrieb ich auch nur weil ich deinen Vornahmen nicht wirklich Geschlechtlich zuordnen konnte;)

Ich leide unter einer Profilneurose, weil ich es hasse, wenn Leute, statt Fragen zu beantworten, lieber drauf rumreiten, dass alle ja so gräßlich zu ihnen sind und keine(r) *ihre* Fragen beantwortet?

Nah das sagt ja einiges über dich aus. Selbstreflektion ist eine Möglichkeit eigene Fehler zu erkennen und sich positiv zu verbessern.

Interessante Theorie. Ist aber unlogisch.

Ähh, wie jetzt,...Ägypten???

BTW. Du hast vergessen bei deiner Vorkostenaufstellung die Muttermilch die du brauchtest um so alt zu werden mit einzurechnen ;O))
Hast du eigentlich schon mal als Freelancer im GFX Bereich gearbeitet? Und versucht selbige Forderungen deiner Softschmiede vorab in Rechnung zu stellen? Ich lach mich echt nur wech über deine Statements hier.
 
Mal ganz ehrlich Naergilien.. ein relativer SL-Neuling sucht nach einer Partnerschaft - du machst ihm das Angebot für 1600 US$ einzusteigen.

Ich bin mir zu Hundert Prozent sicher, dass du wusstest, das Nike DEIN Angebot nicht annnehmen kann, vor allem bei jemandem, der sein erstes Business in SL aufbauen will und ich bin mir auch zu Hundert Prozent sicher, dass DU nicht vorhast, mit einem SL-Business-Newbie ein solches Geschäft einzugehen.

Warum postest du dann ein solches (Schein)Angebot? Was sind deine Intentionen? Da mag sich jeder selber seine Gedanken machen... Sicherlich stand es dir fern, jemanden einfach nur bloßzustellen, oder?

Die Rückfragen von Momo, Dexx und das Hilfeangebot von Oreste waren deutlich wirkungsvoller... meiner bescheidenen Meinung nach.

LG, Exo
 
Und doch sind die Fragen sehr wichtig, die hier gestellt wurden:
(ich zitiere mal Naergilien)

- Du sagst, Du möchtest Skins von Bildern gephotosourced haben. Hast Du diesbezüglich die Verwertungsrechte an diesen Bildern?
- Das geht zum Punkt Rechtssicherheit, denn ohne Verwertungsrechte könnte man sich strafbar machen

- Würden Dir Vendoren mit den Skins reichen, die einen prozentualen Anteil an Dich beim Verkauf ausschütten?
- eine sehr wichtige Frage, denn so würde ich einige kennen, die eine solche Zusammenarbeit ins Auge fassen würden

- Machst Du die Produktfotos? Die Verkaufsposter?
- Solltest Du nicht nur als Reseller erkennbar sein wollen, dann müssten ja Bilder mit Deinem Logo in Deinem Design gemacht werden,
ein weiterer Zeit- und Kostenfaktor

- Du sagst, Du willst einen Promoter einstellen. Bezahlst Du den dann von Deinen 40%?
- Ebenfalls eine wichtige Frage, denn bei Resellvendoren müsste sonst auch noch der Promoter mit eingetragen werden

- Unter welcher Rechtsform ist Deine Firma eingetragen?
- Einige der in SL tätigen Verkäufer haben ein so beträchtliches Einkommen, daß sie es ordnungsgemäß versteuern.
- Sowie man dieses Geschäft in einer solchen Größe betreibt, dann ist es wichtig ordentlich zu arbeiten
- Dazu gehören Verträge , Buchführung, .......


Also diese Fragen kamen hier auf, und keine der Fragen wurde bisher beantwortet.
Mir persönlich ist egal was Du dabei an Vorwissen mit einbringst, denn ich bin Scripter.
Aber auch meine Bekannten, die hier nicht mitlesen, und denen ich davon erzählt habe, daß es jemanden gibt, der einen Skinshop eröffnen will ohne die Skins selbst zu erstellen, und die einer Zusammenarbeit mit Dir nicht abgeneigt gegenüber stehen, haben ebenfalls diese Fragen gestellt.
2 der Personen leben real von ihrer Arbeit in SL, von daher ist es ihnen sehr wichtig solche Fragen im Vorfeld schon einmal beantwortet zu wissen.
Eine weitere Frage dabei betrifft dann noch Deine Englischkenntnisse, denn die Geschäftssprache ist Englisch bei den Personen, denn sie kommen nicht aus Deutschland.

Greetz Archon
 
nur mal so nebenbei ^^

Wer is hier eigentlich der duemmere?
Der der mit einem Ava den keiner kennt ein zweifelhaftes angebot postet?
Oder all die jenigen (nicht gerade unbekannte), die sich hier die Maeuler zerreissen und gegenseitig an die Karre pissen?

Da fragt man sich, wer sich hier zum groesseren Affen macht.

Also mir kommt die ganze Geschichte sehr merkwuerdig vor, wuerde sogar fast meinen das ist ein Fake um zu sehen wie sich die ganze Maeute auf ein Thema stuertzt und sich gegenseitig zwerfleischt.

Wuerde fast wetten das der Dj alias Nike alias jemand den ihr vieleicht sogar besser kennt als ihr denkt, vor seinem Monitor sitzt und sich gemuetlich bei einer Tuete Chips und ner Cola koestlich amuesiert.

Vermutlich sogar ein Test wie in diesem Forum mit etwaigen Jobgesuchen/angeboten umgegangen wird.

Ich weiss nicht wie ihr das seht, so oder so, ob Fake oder nicht, fuer mich jedenfalls sind die Antwortpostings auf dieses Angebot interessanter als das was der Threadersteller schreibt.

:backtotopic

LG
Dae
 
Meine Lieben, gut gemeinte Ratschläge sind ja sehr lobenswert und fürsorglich. Finde ich toll das hier Hilfestellung geleistet wird in Form von einen etwas, wie soll ich sagen, *ich weiß es besser als du Tonfall*. Man muss ja nicht gleich in diesen Tonfall sein Wissen darlegen, ab und an sogar in etwas ironischer Art. Bleibt Cool.

Wenn sie das machen möchte, lasst sie ihre eigene Erfahrung machen, sie wird bald erkennen das es so nicht funktioniert und die Lust daran verlieren. Vieleicht wird sie dann etwas anderes anstreben. Schnell viel Geld zu verdienen ohne eigene Leistung klappt nicht und wenn, dann nur auf kurze Dauer.

Ich würde dir vorschlagen, dich mal kundig zu machen, dich zu informieren über das was du anbietest. Gründlichst. Mit rosa Brille auf der Nase wird das nichts, den auch in einen Spiel wie Second Life bedarf es einer ernste Einstellung dazu, um etwas zu erreichen.

LG
Susann ;-)
 
Eine weitere Frage dabei betrifft dann noch Deine Englischkenntnisse, denn die Geschäftssprache ist Englisch bei den Personen, denn sie kommen nicht aus Deutschland.
Greetz Archon

Wie heisst es so schön - das internet vergisst nichts. Macht sich hier wirklich denn keiner die Mühe mal die alten Postings lesen ? Das ist doch sooo einfach und dann hätten sich die Vermutungen und weiteres Schreiben erledigt !

Ich will ihn wirklich nicht runterputzen, aber man sollte sich halt mal ein Bild machen, bevor man hier weiter postet. Es geht nicht darum einem Anfänger keine Hilfe zu geben, alles kaputt zu reden, Profilneurosen oder sonstwas. Aber lest doch einfach mal nach !

Hier im Thread schreibt er, dass er kaum Englisch spricht und gern ein Video extra für ihn auf Deutsch hätte (was will jemand ohne gutes Englisch als Geschäftsmann in SL ?):

http://www.slinfo.de/vb_forum/textu...uche-hilfe-beim-shirterstellen-photoshop.html

Hier ist er der grosse Landhändler:

http://www.slinfo.de/vb_forum/land-kauf-verkauf/67636-wolltet-ihr-schon-immer-mal-land-haben.html

Hier sucht er einen Job als "gottweisswas" mit ähnlichem Threadverlauf (!) und da kann er auf einmal doch englisch (!):

http://www.slinfo.de/vb_forum/suche-biete-jobs/68608-suche-einen-job-als.html

Hier wird irgendein dubioses Programm angepriesen (wurde gelöscht von Mod):

http://www.slinfo.de/vb_forum/suche-biete-jobs/68966-super-programm-um-linden-zu-verdienen.html

Hier will er DJ werden - aber wieder mal für lau und umsonst:

http://www.slinfo.de/vb_forum/techn...eme/68997-suche-kostenlosen-musik-stream.html

Ich frage mich, wie alt (oder wie reif) die Person ist, die auf diese Art solche Geschäfte eröffnen will. Und die Vermutung von Daemonika:
" Wuerde fast wetten das der Dj alias Nike alias jemand den ihr vieleicht sogar besser kennt als ihr denkt, vor seinem Monitor sitzt und sich gemuetlich bei einer Tuete Chips und ner Cola koestlich amuesiert.
ist auch nicht so ganz abwegig. Ich sage dazu jetzt:


dont-feed-troll.jpg
 
OK.

Dieser Thread hat nun weit über 60 Posts.

Und das, obwohl

- In der Überschrift geschrieben steht, dass hier Diskussionen über die Sinnhaftigkeit der Tätigkeit nicht erwünscht sind

- Kila auf diese Regel hingewiesen hat

- Ich das Gleiche gemacht habe.

Die erste Frage, die sich mir stellt: warum nehmen Kila und ich das eigentlich auf uns, hier an die von Swapps mit gutem Grund aufgestellten Regeln zu erinnern, freundlich und ohne Vorwurf, wenn es eh keinen interessiert, und die Bitten schlichtweg ignoriert werden?

Die Regeln und Bitten der Moderatoren machen Sinn.

Wir sehen die Folgen des Nichtbeachtens hier:

- Nette Menschen geraten sich hier ziemlich in die Wolle und machen sich persönliche Vorwürfe statt sachlich zu diskutieren,
- Ein User - unabhängig davon, ob er böse ist oder nicht - wird seziert und sein Alt genannt, mehrfach, ein Verhalten (Disclosure), für das man von SL gebannt wird, denn es gehört zu den Big Six.
- Es wird wortgewaltig über die tatsächlichen oder vermeintlichen Vergehen des Threadstarters diskutiert, anstatt die Posts per Melde-Button oder per Ticket zu melden.
- Inzwischen sind wir sogar in einer Verschwörungstheorie, und es wird lauthals ein möglicher Fake diskutiert, so wie die Mondlandungslüge, die 9/11-Lüge und die Nutzung von Mikrowellenwaffen zur Schädigung von Nachbarn.

Auch wenn einige von euch aus meiner Sicht der Dinge sehr Recht haben, diese Diskussion gehört hier nicht hin. Und ich finde es schade, dass einige, die ich sehr schätze, sich hier persönlich fetzen statt sachlich zu diskutieren (meine Sichtweise dessen, was hier passiert).

Dies ist eine Jobbörse, kein Diskussionsforum!

Wenn ihr Aspekte der hier mehr oder weniger beschriebenen Jobs diskutieren wollt, Hilfen geben wollt oder Tutorien erstellen wollt, dann tut das bitte mit neuen Threads in den passenden Unterforen, und - egal ob euch der Threadstarter sympatisch ist oder nicht - lasst ihn hier bitte eine Anzeige so posten, wie auch ihr das erwartet, wenn ihr mal was anbieten wollt oder was sucht.

Und ich wäre euch sehr dankbar, wenn wenigstens so ein ganz ganz kleines bisschen der Eindruck entstehen könnte, dass Anregungen der Moderatoren zum Threadverlauf wenigstens gelesen und dann ein paar Sekunden zwischen euren Hirnzellen reflektiert werden.

Da ich nicht den Eindruck habe, dass in diesem Thread diese Wünsche erfüllt werden, schließe ich den einfach mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten