• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche Skripter

Dragonwings Yalin

Aktiver Nutzer
Hi Community :):-|
Ich suche einen Skripter für einen Auftrag.
Es geht darum in ein Collar mit allen Rechten,
die Sripte von dem Open Collar reinzupacken,
Das wars auch schon.
Bitte wer Interesse hat bei
mir in Game melden
LG Dragonwings Yalin
 

Griseldis Exonar

Moderatorin
Teammitglied
Dazu brauchst du doch keinen Skripter, oder? Einfach das Collar rezzen und die Skripte reinpacken..oder steh ich gerade auf dem Schlauch? XD
 

Sumy Sands

Forumsgott/göttin
Sorry soooooooooooo einfach ist das auch nicht ^^
Es bedarf zwar keinen Scripter dafür, aber jemand, der sich mit OC auskennt, da gibt es einiges zu bachten.
 

Sumy Sands

Forumsgott/göttin
jo danke dir für den richtigen Link ... schon länger her, dass ich OC Collar gemacht habe, der befand sich noch in meiner Sammlung.
 

Dianna Loxely

Superstar
Kurz zusammengefasst gehen schon 90% des OC Pakets ins Rootprim, da kann selbst ein Laie kaum was falsch machen.
Was dann doch etwas fitzeliger ist, ist das Hovertextprim nicht zu vergessen,
die LG/LM Skripte in die Kettenringprims packen und die Prims richtig benennen (collarfrontloop etc) und
falls Färben und Hide gewünscht wird, sämtliche Primdescriptions anpassen.


wenn du magst, mach ich dir das.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten