• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SUCHE Skulper/in & Kleidungsersteller/in

XenA007 Undercroft

Neuer Nutzer
SUCHE Skulper/in & Kleidungsersteller/in
Bewerbung an XenA007 Undercroft.

Bitte um Ausführliche Bewerbung mit Refferenzen ( LMs ) - Zerfikat falls vorhanden !

Und einen Termin vorschlagen um Produkte life vorzustellen im SL.

!!!!!!!! Nur ernst gemeinte Interessenten und Profis !!!!!!!!!!!!

Mit freundlichen Grüssen

XenA007 Undercroft
 
Hast du ein paar Informationen über das, was du diesem Designer bieten möchtest, damit er sich überlegen kann, ob es sich lohnt, seine Produkte nicht selbst zu vermarkten?
 
suche skulper/in & kleidungsersteller/in (für sportkleidung und 3d sportschuhe )
bewerbung an xena007 undercroft.

Bitte um ausführliche bewerbung mit refferenzen ( lms ) - zerfikat falls vorhanden !

Und einen termin vorschlagen um produkte life vorzustellen im sl.

!!!!!!!! Nur ernst gemeinte interessenten und profis !!!!!!!!!!!!

mit freundlichen grüssen

xena007 undercroft

l o l........
 
Da hat ja vielleicht jemand auch einfach nen Sportartikelhersteller (RL) an der Angel oder stattet die SL Fussballliga mit Trikots etc. aus?
Zeigt doch mal ein bischen Ph(F)antasie;-)
 
Da hat ja vielleicht jemand auch einfach nen Sportartikelhersteller (RL) an der Angel oder stattet die SL Fussballliga mit Trikots etc. aus?
Zeigt doch mal ein bischen Ph(F)antasie;-)

Jepp... könntest Recht haben :)

Adidas kommt zurück ins SL....demnach mein Angebot:

Ausführliche Bewerbung - Referenzen: an jeder Ecke in SL unter dem Label LaRosa zu finden.
Produkte werden vorgestellt wenn Vorgaben bekannt sind :)
Preis: Kompletterstellung Kleidung und Schuhe nach Vorgabe 10.000.000,00 € in Fullperm oder pro Arbeitstunde pro beteiligten Avatar 150,00 €, hierbei Mindestberechnung von 150 Stunden unabhängig von der tatsächlich benötigten Zeit, zuzüglich MWst. Deutsche Rechnung wird ausgestellt :)
Sollten RL Marken ins SL kopiert werden wird eine schriftliche "Kostenlose" Lizenzweitergabe unsererseits erwartet.
 
@Xena

Es freut mich sowas zu lesen, aber wie du merkst glaubt keiner wirklich daran und es klingt etwas Oberflächlich.

Noch dazu klingt das nach viel Arbeitsstunden. Da müsstest du schon jemand finden der von SL lebt. Also auch die Zeit hat.

Unter 1Mio L$ macht das sicher niemand :D
 
Ihr sollt Euch nicht den Kopf zerbrechen... :) suche einfach wie in der Anzeige beschrieben.... bitte IM an mich Privat bei Interesse. Danke ... auf solch eine SUCH- Zerlegung hab ich keine Lust !!! sorry PS: kann man diesen mein eröffnetes Thema wieder löschen?
 
Das erinnert mich an ein Angebot das ich mal erhalten habe... (als mein erster Hit auf Platz 1 war)
40 Outfits (m + w) für 80'000L fullperm (lol... als wär ich eine Fabrik)
in einem vorgegebenen Zeitraum abliefern...
Ganz ehrlich.. damals auf xstreet auf Platz 1 verdiente man des doppelte für ein einziges Outfit...

Wer gute Sachen kreiert, soll diese selbst verkaufen, der wird definitiv "reicher" damit.
Der eine Prim für die Magix Box kriegt man auch noch wo hingestellt daran soll es nicht scheitern. (Und wenn doch, dürft ihr mich anschreiben ihr dürft diesen Prim auch bei mir platzieren... gratis.)

Das hier ist nicht RL. Beutet nicht die kleinen aus.
 
Das erinnert mich an ein Angebot das ich mal erhalten habe... (als mein erster Hit auf Platz 1 war)
40 Outfits (m + w) für 80'000L fullperm (lol... als wär ich eine Fabrik)
in einem vorgegebenen Zeitraum abliefern...
Ganz ehrlich.. damals auf xstreet auf Platz 1 verdiente man des doppelte für ein einziges Outfit...

eben :)...obwohl bei der Marketplace isses bisserl anderst...aber täglich besser...:)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten