• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche Sommersprossen die mit Lelutka und BOM funktionieren

Aurelia Baroque

Aktiver Nutzer
Hallo,

meine große Altine hat sich... na wie solls auch anders sein... auch den Gratiskopf von Lelutka geholt. Nach mehreren Stunden in denen ich dann vor der Wahl stand
das ganze entweder komplett in die Tonne zu treten oder mich freiwillig in ne Klappse einweisen zu lassen hab ich schließlich doch heraus gefunden wie das Ding mit
BOM funktioniert und endlich hab ich ne gescheite Skin auf dem Kopf und dem Maitreya Body.

Das einzige was mir jetzt zu meinem Glück noch fehlt sind Sommersprossen bzw. Freckles. Ich hab da zwar n Applier für Lelutka, funzt aber nicht weil ich ja jetzt dieses
BOM aktiviert habe also glaube ich das neue Sommersprossen brauche die man dann verwenden kann.

Oder ich überseh bei dem ganzen irgendwas.

Hat jemand eine Ahnung wo ich funktionierende Freckles her bekomme? Bei Izzie im Mainshop war ich vorher schon.. da bin ich nicht wirklich fündig geworden :-(
 
Versuch doch mal die, die beim Kopf dabei sind?
Unpack.Lelutka.BOM AddOns(f), wenn man die ausgepackt hat, sind, oh herrlichste Überraschung , auch vier Sommersprossen BOM Layer dabei :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten