• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche Spieler für Ingame Fußballmanschaft

Flumm Melendez

Aktiver Nutzer
Ich suche Spieler für ne Ingame Fußballmanschaft.
Da meinletzter Threat ja kommentarlos gelöscht wurde, weil nen Link zum anderen Forum drin war ( sehr professionell von euch ), kann ich euch nicht genau erklären wie das Fußballspielen geht. Sprecht mich einfach Ingame mal an.

Es ist kostenlos, da alle kosten von mir getragen werden.

Brauche so um die 20 Spieler und 2 Trainer denk ich mal

Kingt gut, hätte Interesse, zumindest mal reinhören...

Werde mich wohl bei Gelegenheit mal melden.

ehemals Aktiver im rechten offensiven und defensiven Mittelfeld *lach*

EEEEENDLICH!!!! Habe Ewigkeiten auf eine solche Anfrage gewartet.

Wäre gern dabei, solange ich nicht für SL-Schalke spielen muss... :lol:

Melde mich mal ingame. *you´ll never walk alone anstimme*

Ja wenn hier schon jmd. - nämlich der Hans - "Leichen" ausgräbt, würde mich dann interessieren, was aus dem Projekt geworden ist. Habe auch eine zeitlang in dem Bereich des "anderen" Forums gelesen. Aber seitdem dort der Trainer-Thread von spam heimgesucht wurde, scheint dort ja auch nicht mehr viel zu geschehen...

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten