• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche Splitscript

Suh Oh

Freund/in des Forums
Hallo Zusammen :D

ich suche ein Splitscript für einen Posestand ... werd leider nicht schlau aus den englischen Beschreibungen ... kann mir da jemand weiter helfen, wo ich eins bekommen bzw. welches ich da nehmen kann ?

Lieben Dank

Gruß Suh
 
Hallo Yoshi ...

mir wurde gesagt, das man für einen Posestand ein besonderes Script brauch, weill da mehrere Posen drin sind .....
 
Ein Posestand ist doch nur ein Vendor, der Posen verkauft. In jedem Vendor sind mehrere Artikel zum verkaufen drin. Auch da stellt man nur einmal im Script ein, wer wieviel bekommt, und es wird für alle Artikel so gemacht.

Warum sollte man dort ein spezielles Script brauchen?
 
Achso... habs so gelesen, dass du bereits ein Script hast und nur nicht mit der Englischen Beschreibung zurecht kommst.
Also ein bisschen anders wird es wohl sein, weil viele Artikel drin sind und halt nur das gerade ausgewählte nach Bezahlung ausgegeben werden soll.

Schau doch mal oben den Link durch und probier mal welche von denen. Sind ab 0 Linden zu haben.
 
Ich hab keine Notcard .... nur dieses Script :

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
string kira_key = "904b20e1-ce25-4f9e-bfd0-8b8584deff6c"; // Kira's key
float their_share = 0.5; // what other person gets. 0.5 = 50% 0.25 = 25% and so on
///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

list inventory = [];

list get_inventory(integer types) {
integer i;
integer script_index;
list out;
string item;
for (i = 0; i < llGetInventoryNumber(types); i++) {
item = llGetInventoryName(types, i);
if (llGetInventoryPermMask(item, MASK_OWNER) & PERM_COPY)
out += [item];
}
script_index = llListFindList(out, [llGetScriptName()]);
if (script_index == -1)
return out;
return llDeleteSubList(out, script_index, script_index);
}

default {
state_entry() {
llRequestPermissions(llGetOwner(),PERMISSION_DEBIT);
integer price = (integer)llGetObjectDesc();
llSetPayPrice(-1,[price]);
}
money (key id, integer amount) {
integer share;
inventory = get_inventory(INVENTORY_ALL);
share = llRound((float)amount * their_share);
llGiveMoney((key)kira_key, share);
llGiveInventoryList(id, llGetObjectName(), inventory);
}
}
 
///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
string kira_key = "904b20e1-ce25-4f9e-bfd0-8b8584deff6c"; // Kira's key
float their_share = 0.5; // what other person gets. 0.5 = 50% 0.25 = 25% and so on
///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////


das sollte interessant sein für dich.
Erste Zeile die UUID von deinem "Partner" eingeben, zweite zeile ist momentan 0.5, sprich der Partner bekommt 50% ab. Sollen z.b. nur 25% an den Partner gehen, machst du aus der 0.5 eine 0.25

Und dann natürlich das hübsche gelbe Fenster mit Ja bestätigen, was danach erscheint :D
 
hmmm ... testen war Erfolg los :-( ....

Durch das Splitscript ... kommt jetzt ein Menue ... welches den Inhalt des Vendors anzeigt .... soweit ja OK .... jetzt kann man sich aussuchen was man kaufen möchte bzw. welche Pose man will ....

Der Haken is aber jetzt ....

es ist immer die gleiche Pose .... es werden nicht alle die im Vendor sind angezeigt ....

Gehts doch nicht mit einem normalen Splitscript ???

Gruß Suh
 
Das Script muss natürlich mit dem Vendor zusammenarbeiten. Hast du das zusätzlich da rein gepackt? Oder war es dabei?

Ich vermute, dein Script ist nur für ein Produkt ausgelegt in einer ganz normalen Verkaufskiste.
Bei meinem Vendor ist diese Funktion schon mit eingebaut, daher hatte ich damit keine Probleme.
 
Für das was Du meinst fehlt meiner meinung nach noch eine ganze Menge an dem Script.

Menü mit Listener, der sich nach einer gewissen Leerlaufzeit wieder schliesst.
Hovertext welche Pose/Ani grad aktiv ist.
Dann das wechseln der Animationen für den Avatar, der grad das ganze benutzt.

Allerdings würde ich statt dem Menü einen Posestand mit 2 Pfeilen dran bauen, die durch die Animationen "blättern".
und im Money Event dann nur die Ani rausgeben, die in dem Moment grad aktiv ist.

Also wenn Hilfe beim Scripten benötigt wird, dann helfe ich gerne, wenn ein fertiges Script gewünscht ist, weil man das nicht selbst scripten möchte oder kann, dann sollte es in "Suche Item/Objekt/Script" und nicht in "Fragen zum Scripting".

Greetz Archon
 
Sooo ....

Der Vendor war ohne Script .... ich habs reingepackt

Der Vendor hat Pfeile ... und ohne dieses Script funktionieren die auch ... mit Script nicht :sad:

Dann brauch ich doch ein anderes Script ....

Ich hatte einen Vendor gekauft und der Creater sagte auf Nachfrage .... er würde ein Update mit Splitscript machen .... aba das war wohl nix

Gibts nicht so ein Script wo zu kaufen ???
 
Dann schmeiss mal hier das Script aus dem Vendor rein.
Oder ist das nicht full perm?

sollte ja ein Standartscript sein.

Bzw. ein Posestand script mit Kauffunktion für die Ani
 
Ich hab nur das .... was ich hier reinkopiert habe .... beim Vendor war keins dabei ... deswegen hatte ich am Anfang gefragt .... ob man für einen Posestand einen spezielles Splitscript braucht
 
--- Closed --- *ggg*

Ich hab eins *freu*


Vielen Lieben Dank noch mal Archon für Deine Hilfe :D


Schönes Wochenende wünsch und HAPPY HALLOWEEN :twisted:

Suh
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten