• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche Tool für Off-World Kommunikation

Gromit Mayo

Nutzer
Keine Ahnung ob ich mit meiner Frage hier richtig bin.. (lieber Mod - packe meinen Kommentar in die richtige Schublade...)

Ich bin auf der Suche nach einem Tool, mit dem ich Off-World zu bestimmten Zeiten Gruppen-Nachrichten bez. eine IM an alle Mitglieder einer Gruppe, versenden kann.
Früher gab es sowas von Hippo - aber die sind ja seit Jahren raus :(

Hat irgendjemand einen Tipp für mich??
 
@Gromit Mayo
Hmm ich glaube soetwas gibt es nicht wirklich. das einzige was mir dazu einfallen würde, wäre z. B. ein Bot von Smartbot. Aber da könntest du auch nur Gruppenmitteilungen via Notes oder Gruppenchat versenden und keine IM an einzelne Mitglieder - zumindest ging es früher nicht. Dazu kommt noch, das dieser Dienst kostenpflichtig ist
 
Über CasperVend Update system bekomme ich immer Textnachrichten in den Chat von einem Ersteller, wenn er was neues gemacht hat. Darüber muss es also gehn
 
ich habe kürzlich Speedlight installiert um das eine oder andere mal vom Tab aus die SL Friendlist zu kontaktieren, näheres ist dazu in Maddy's Blog beschrieben
möglicherweise ist das was
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten