1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Suche Vendor

Dieses Thema im Forum "Suche Item/Objekt/Script ..." wurde erstellt von Rick Fride, 17. Juni 2008.

1. Rick Fride

Rick Fride Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Tag

ich suche einen Vendor für texturen.

wo ich meine Texturen reinmachen kann.

es wäre gut wenn der vendor in Deutsch wäre

Danke

2. Xida Young

Xida Young Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn Du den mal fragtest?

Hannibal Hudson

Der ist deutsch und hat meines Wissens zur Zeit mal an Vendoren gebastelt.

3. Hannibal Hudson

Hannibal Hudson Superstar

Punkte für Erfolge:
    46
    Wer? IIICH??

Einen extra Texturen Vendor habe ich nicht im Angebot gleich vorweg!

Geht es dir um ein Stand-Alone Gerät? Also ohne irgendwelchen Server-Schnick-Schnack?
    Dann kann ich dir bestimmt auf die schnell was zaubern.
    Bin aber in den nächsten Tagen nicht viel oder teilweise auch gar nicht online, da ich mir "die Lunge aus dem Hals" huste, und deswegen immer nur wenn überhaupt ein paar Minuten am Rechner sitze (sonst schön im warmen Bett).
    Also:
    Wenn es im Zweifelsfall Zeit bis zum WE hat, ich denk dann bin ich wieder Fit, dann bekommen wir schon was für dich zusammengezaubert :)

MfG
    Hannibal

4. Hannibal Hudson

Hannibal Hudson Superstar

Punkte für Erfolge:
    46
    Ok, da es mir auch heut abend nicht gut genug geht um längere Zeit hier am Rechner zu sitzen, wende dich doch einmal an Energy Dynamo, der hat soviel ich weiß auch einen speziellen Texturvendor im Angebot.

Am besten fragst ihn mal direkt selber.

MfG
    Hannibal

5. Rick Fride

Rick Fride Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    ok danke

war ne zeitlang nicht on Krank (hust)

allen anderen noch die krank sind Gute Besserung :))

6. sascha Menges

sascha Menges Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen ich suche einen einfach zu bedinenden Vendor für meine sachen kann mir da jemand was empfenlen ?

danke schonmal im vorraus

7. Glauch Auer

Glauch Auer Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Au ja, kann ich. Schau Dir mal die hier an

Eata's Big Box Of Vendors

Die benutz ich selbst. Hab zwar ein bisschen dran rumgeschraubt, aber als Rohstoff wirklich sehr zu empfehlen, und alles Copy, Mod, Trans, inklusive die Skripte. Und einfach zu bedienen und zu verändern auch. Viel Erfolg!

8. sascha Menges

sascha Menges Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    ah supi danke und da ist nix versteckt das irgendwie ne % zahl an den ersteller von den scrips geht ?

9. Doktor Schnyder

Doktor Schnyder Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Die Vendoren haben Votes von 2006 , sollten die betrügerische Scripte enthalten hätten sie sich wohl kaum 4 Jahre in Xstreet gehalten und 819 Votes bekommen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden