• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche Vendor

Xida Young schrieb:
Wenn Du den mal fragtest?

Hannibal Hudson

Der ist deutsch und hat meines Wissens zur Zeit mal an Vendoren gebastelt.

Wer? IIICH??

Einen extra Texturen Vendor habe ich nicht im Angebot gleich vorweg!

Geht es dir um ein Stand-Alone Gerät? Also ohne irgendwelchen Server-Schnick-Schnack?
Dann kann ich dir bestimmt auf die schnell was zaubern.
Bin aber in den nächsten Tagen nicht viel oder teilweise auch gar nicht online, da ich mir "die Lunge aus dem Hals" huste, und deswegen immer nur wenn überhaupt ein paar Minuten am Rechner sitze (sonst schön im warmen Bett).
Also:
Wenn es im Zweifelsfall Zeit bis zum WE hat, ich denk dann bin ich wieder Fit, dann bekommen wir schon was für dich zusammengezaubert :)

MfG
Hannibal
 
Ok, da es mir auch heut abend nicht gut genug geht um längere Zeit hier am Rechner zu sitzen, wende dich doch einmal an Energy Dynamo, der hat soviel ich weiß auch einen speziellen Texturvendor im Angebot.

Am besten fragst ihn mal direkt selber.

MfG
Hannibal
 
Hallo zusammen ich suche einen einfach zu bedinenden Vendor für meine sachen kann mir da jemand was empfenlen ?


danke schonmal im vorraus
 
Au ja, kann ich. Schau Dir mal die hier an

41d77a9db546832e00d2f8f6eef47949thumb1.jpg

Eata's Big Box Of Vendors

Die benutz ich selbst. Hab zwar ein bisschen dran rumgeschraubt, aber als Rohstoff wirklich sehr zu empfehlen, und alles Copy, Mod, Trans, inklusive die Skripte. Und einfach zu bedienen und zu verändern auch. Viel Erfolg!
 
Die Vendoren haben Votes von 2006 , sollten die betrügerische Scripte enthalten hätten sie sich wohl kaum 4 Jahre in Xstreet gehalten und 819 Votes bekommen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten