• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche Verkaufs-Script

Lano Ling

Superstar
Hallo, ich bin ein völliger Newbie, was das Verkaufen angeht. Daher meine Frage, ich suche ein Verkaufsscript, das sowas kann:

- IM-Benachrichtigung beim Verkauf
- Liste führen, wer was gekauft hat, um später ggf. kostenlose Updates senden zu können.

Ich habe gerade schon mal bei XStreet geschaut, aber nichts passendes gefunden, aber sowas muss es doch geben?!

Mini Pinion

Freund/in des Forums
Raffaello Liotta schrieb:
Das mit der liste führen das brauchst du auch nicht wirklich, da deine Kontoübersicht von SL jeder Verkauf mit Name aufgeführt wird !

Dabei aber nicht vergessen, dass LL lediglich die Transaktionen der letzten 30 Tage speichert. Also jeden Monat einmal sichern, falls die Informationen langfristig erhalten bleiben sollen.

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten