• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[SUCHE] Waffen für Oberschenkel

XPhile Boucher

Superstar
Huhu,

ich suche Waffen, die man sich ums Bein binden kann. Ohne Funktion, nur als Deko, dass ich etwas gefährlich aussehe :)

Hat jemand ne Ahnung wos sowas gibt? Ist das evtl. Nekostuff? (sorry, hab von nekos keinen plan)

lg
xp
 

andera Shermer

Superstar
also mit funktion gibt es das viel, gerade Pistolen und dolche sind dort üblicherweise festgemacht, habe aber auch schon kampfächer und vieles anders dort gesehen.

ich würde an deiner stelle in waffengeschäften schauen ob da was dabei ist was du magst.

kleiner tip Gor /Safezone waffen sind deutlich preiswerter als DCS oder CSS waffen.
 
C

Chicco Runo

Guest
such mal nach nem waffenshop namens excalibur ... dort gibts bei einem hersteller die desert eagle und den colt phyton ... beides sehr sehr dicke wummen mit astreinen texturen. sehr sehr gute arbeit.

beide jeweils in silber und in schwarz mit halfter für den oberschenkel für links und rechts.

wenn ich abends mal on bin, schieb ich dir bei bedarf auch gerne ne LM zu
 

Liliana Barrs

Freund/in des Forums
Bei Primitive Design gibt's ein Messer für den rechten Oberschenkel, ist mit Lederriehmen festgemacht, wenn ich mich richtig erinnere :)
 

XPhile Boucher

Superstar
Dankeschön für eure Mühe, habe nun endlich was passendes gefunden. Hätte wohl dazuschreiben sollen, dass es für einen männeravatar sein soll *g*

lg
xp
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten