• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche was Kleines bis 900 Prims

Moin und Hülfe,

ich suche einen kleinen Flecken Heimat: so 900 Prims und max 1.000 - 1.250 Lindis pro Woche, gerne auch mit viel Platz drum rum (aber nicht auf der Zugspitze).

LG
Lurch, als einfacher Bewohner dieser sonderbaren Welt Namens SL
 
Mhh 900 Prims und höchstens 1250 L$ könnte schwierig werden. Mit etwas mehr "Mietpreis" oder weniger Prim würde ich dir raten, wende dich an Chelsea Moskalev. Bin da jetzt selbst seit, ähmmm mind 1nem Jahr (auf der Sim wo ich jetzt bin). Davor wohnte ich aber schon einige Zeit auf einer anderen Sim von ihr. Und muß sagen, bisher immer voll zufrieden. Im Gegensatz zu dem "netten" Vermieter welchen ich vorher hatte.... Der meinte nämlich Absprachen sind was zum zertreten
 
Für diese Preisvorstellung müsstest Du schon bei einem der ganz großen Landlords mieten.
Ich war mal bei "Chung" und mache da inzwischen einen riesigen Bogen drum, da kleine Parzellen gern mal die Sim wechseln müssen.

Ansonsten lieber 1,5 - 2 L$ pro Prim und zu nem kleinen Landlord.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten