• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche

FranzW.

Neuer Nutzer
Moin, tatsächlich hätte ich eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit, seinen eigenen Avatarnamen in der Suche als nicht auffindbar zu machen? Also so, das mich keiner in der Suche findet. Hat jemand eine Idee ?
 

aviva Sparta

Superstar
b52583ef0da355590058aad31acfbac4.png

https://gyazo.com/b52583ef0da355590058aad31acfbac4

In meiner veralteten Firestorm Version, kann man dies abschalten (Ich hab es aber nie versucht)

Jedoch bedeutet das nicht, dass dich kein Script finden kann, ebenso scheinst du in beigetreteten Gruppen auf. Ebenso findet man im Estatetool deinen Namen

Antwort: Nein, den es gibt immer Wege.
 

ELLA (Ellada Rae)

Aktiver Nutzer
naja, ich bin davon ausgegangen, dass er von fremden nicht gefunden werden will. und das wird er nicht, wenn er den haken da rein setzt. zumindest nicht über die suche im viewer. ^^
 

FranzW.

Neuer Nutzer
Erstmal besten Dank für die Infos von euch allen. Ja, ich möchte tatsächlich nicht gefunden werden. Egal, was ich anstelle. Haken rein, haken raus. Immer bin ich auffindbar. Habe es mit meinem Bruder ausprobiert. Wir finden echt keine Lösung.
 

Nofu Nagy

Superstar
naja, ich bin davon ausgegangen, dass er von fremden nicht gefunden werden will. und das wird er nicht, wenn er den haken da rein setzt. zumindest nicht über die suche im viewer. ^^

:sorry:

Wenn er seinen Online Status verbirgt, wird er natürlich trotzdem in der Avatarsuche von SL angezeigt.
Man kann halt nicht direkt sehen, ob er Off oder Online ist. An der Suche ändert es nix.
Und ob er Off oder Online ist, kriegt man auch schnell raus.

Und dieses "Show in Search", welches übrigens auch in aktuellen Viewern ist (im Profil und unter den Privacy Einstellungen), hat so seine Tücken.
Wer es genau wissen will:


Also meine Antwort bleibt: Nein, man kann sich nicht komplett aus der Suche entfernen.
 

Khufu Greymoon

Superstar
Es hat nie ne Möglichkeit gegeben sich komplett unsichtbar zu machen. Soweit ich weiß will LindenLab das auch gar nicht. Dazu wie es die anderen schon geschrieben haben, bist du in Gruppen in denen du bist immer auffindbar, dazu ist man mit diversen Scripten und auch Onlineboards ebenfalls auffindbar, plus man kann damit sogar sehen on man On oder Offline ist, selbst wenn man im Profil angegeben hat, das man das nicht sehen soll.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten