Heute habe ich mal etwas besonderes gesucht:
Ich habe in SL eine Reihe von tollen Schwimmbad- Animationen, die ich aus einem gekauften Pool ausgebaut hatte. Jeweils kleine unsichtbare Klötzchen, die man am Beckenrand und auf dem Sprungbrett verteilen konnte. Setzte man sich darauf , dann poppte ein Menue auf mit diversen Animationen. Da konnte man mit Köpper reinspringen oder mit Arschbombe, konnte tauchen, floaten, paddeln, schwimmen, sich sonnen oder Yoga machen. In meinem Hausboot hatte ich die verbaut:
HB_Swim3 by
Leora Jacobus, auf Flickr
Nun wollte ich sowas auch für meine
Sommerurlaubs- Insel in Alternate Metaverse haben, aber in Open Sim war es garnicht leicht zu finden. Letztlich fündig geworden bin ich bei R.Lion in IPleasures (meinen Lieblings- Shop für Möbel, Haare und fast alles) in der Gartenabteilung. Dort haben sie ein Riesending was R. Lion - Pool&Hottub Retreat heißt. Auf mehrere Teile verteilt finden sich dort all die Animationen die ich suchte (plus der üblichen Sex- Animationen die ich nicht suchte).
Nun gilt es nur noch die richtigen auszbauen und unten bei mir sinnvoll zu platzieren.
watersplash.inworldz.net:8002/iPleasure/128/128/23
Sprungbrett by
Die Spring- und Schwimm- Animationen sind in den Sprungtürmen, die Sonn- und Schwimm- Animationen in einem recht kitschigen Einhorn- Schwimmring (den man sicher leicht durch geschmackvolleres ersetzen kann)
EinhornRing by
... und sogar einen dampfenden Whirlpool gibt es. ... nun kann die Erholung beginnen! Smile
Whirlpool by