• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sucht ihr noch Schlunzen???

Yepp ... Frühstück ist schon gemacht ... Ihr müsst also nur noch Prickel-Wässerchen mitbringen *grins* :) .....
 
Nu aber mal Pronto und hoch mit Dir auf die Dachterasse, Dok...

ich kann auch anders

Dort sitzt bereits ein Teil der weiblichen Belegschaft und wartet mit der Brause....
 
will auch! bin voll schlunzig und hätte gern ne Schlunzeneinladung... (ähm Gavrael Hawkeye, hab mich hier aus Schlunzgründen noch nicht ferrifitziert.
 
Oooch, nicht doch so förmlich!

Komm einfach im Thread vorbei SL-Info-Cafe, Büroalltag und ingame in die Schlunzengruppe.
 
picture.php
 
irgendwie wusste ich schon immer das die leute hier bärvers sind *leise vor sich hin murmelt*
 
Herr Dr. Beerbaum, nehmen Sie das schlunzige Dasein als Verb. Ich darf Sie zitieren, Wertester?:

Als Verb ist die Form „schlunzen“ bekannt, das für „nachlässig sein, müßig sein“ steht.

Also ab, dem Müßiggang gefrönt.

Georg, es bedient uns der Lieferservice von früh bis spät.

Ich husch mal rüber, Frühstück abholen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten