Marryan Daines
Freund/in des Forums
Bin grad ein bisschen ratlos. Die SL-Arbeitsamt-Seite kenn ich schon lang, habe sie auch schon benutzt und halte sie persönlich für seriös, aber vllt. sollte ich den anderen Link löschen. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon recht Dreist diese Vorgehensweise...
Ich habe auch rein gar nix gegen Rechtschreibfehler.
(warum nimmt das von der Seite eigentlich keiner runter, es handelt sich dabei um Werbung und keinen Job...und schon gar nichts was mit SL zu tun hat)
Oder das bei der Anleitung:
"Beleidigungen / Rumord / Abwerben Gegen und über Eurolife3d.de - Sumbaya.de - Sl-netzwerk.sumbaya.de - Single.sumbaya.de werden ohne Vorwarnung zur Anzeige gebracht! "
Weiß nicht was er damit erreichen will.
Bin grad ein bisschen ratlos. Die SL-Arbeitsamt-Seite kenn ich schon lang, habe sie auch schon benutzt und halte sie persönlich für seriös, aber vllt. sollte ich den anderen Link löschen.![]()
"Wo kein Kläger, da kein Richter" .........
Ich befürchte das er sämtliche Icons geklaut hat, zumindest spricht die miese Grafik dabei eine unmmissverständliche Sprache irgendwie...
Besteht da eigentlich eine Möglichkeit, dass jemand auf soetwas ernsthaft reinfällt?
Besteht da eigentlich eine Möglichkeit, dass jemand auf soetwas ernsthaft reinfällt?
Und mit den geklauten Logos und Webseiten. ich glaube da schießt sich jemand selbst in den Bein. Opensim kann vielleicht nicht viel, aber Krebshilfe ist ein Brocken, an dem man besser nicht beißen sollte. Außer man hat vor, auszuwandern. Der "Anwalt" wird da nicht mehr helfen. Also wenn der Briefkasten noch leer ist, ist nicht weil man sowas darf, sondern weil die Mühle etwas träge ist und etwas schwung braucht.
Er ist doch komplett alleine, also kann es auch nicht wachsen. :smile: