1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Sumbaya3d.de Deine Neue Welt

Dieses Thema im Forum "OpenSim - Werbung & Handel" wurde erstellt von Sumbaya Resident, 4. September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MystyMiracle DeCuir

MystyMiracle DeCuir Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    83
    Bitte stellt hier keine Behauptungen auf, ohne die dazugehörigen Beweise zu liefern.

Wir wollen doch nicht, dass das Forum wegen Verbreitung nicht beweisbarer Aussagen in Schwierigkeiten kommt.

Jeder Interessierte wird sich auch so ein Bild über die Geschichte machen können.

Mod MysytMiracle

2. Catie Chiung

Catie Chiung Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn du mir eine PM schickst mit dem was ich da nochmal geschrieben habe, kann ich eine Quelle angeben.
    War es der Facebook Clon? Da habe ich Snapshots von.

Reicht das?

Idem Fall hat Justin natürlich aufgeräumt, daher keine andere Quelle. Allerdings kann man sich das ganze noch im Gridtalk ansehen und die Adressen vergleichen, die mit den Bildern identisch sind.

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2013
  3. Shirley Iuga

Shirley Iuga Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    36
    http://www.youtube.com/watch?v=FPv2_9iqv38

Ansonsten gibts wie erwähnt whois und Google gibt auch weitere Hinweise darauf, welche Webseiten von der besagten Adresse in Fürstenau aus betrieben/registriert wird.
    Das schöne am Internet ist, dass es fast nichts vergisst.

4. Sumbaya Resident

Sumbaya Resident Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    0
    Schon mal auf die Idee gekommen das das Netzwerk zur dieserzeit sich Secondlifebook nannte?

Und das wenn man auf dem FB Logo Klickt auf die Facebook seite kommt?

Wir haben nie eine Beschwerde von irgendjemandem bekommen!

Es wurde nie jemand Betrogen!

Es geht nur darum das die (ADMIN) vom Grid Talk dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat!

Und nun lasst Bitte dieses Ablästern sein!

Das ist Rufmord!

Und ich werde mich hier bei den Admin Beschweren!

5. Stephen Howitt

Stephen Howitt Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    63
    ***Anmerkung MOD***

Bisher ist zwar keine Beschwerde eingegangen, aber auch hier mach ich jetzt mal zu, bevor es (weiter) ausartet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden