1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Support the Japan Earthquake & Pacific Tsunami Relief with Linden Dollars

Dieses Thema im Forum "Linden Lab-Blog Übersetzungen" wurde erstellt von Kila Shan, 12. März 2011.

1. Kila Shan

Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    129
    Support the Japan Earthquake & Pacific Tsunami Relief with Linden Dollars

by [​IMG] Kim Linden on 03-11-2011 05:52 PM

Our thoughts today are with all of those who are suffering in the devastation caused by the earthquakes in Japan and the tsunami in the Pacific. We encourage all Second Life Residents to support the relief efforts however they can, and we would like to help.

We have created two special Linden Bears--one that is wearable and one that sits--which are now for sale in the Marketplace at several pricing levels: L$300, L$1,000 and L$3,000. Here’s the direct link to purchase them. We will donate all proceeds from sales of this bear to the Japan Earthquake and Pacific Tsunami Relief efforts of the American Red Cross.

Please help us to support the relief efforts - buy the bears, and help spread the word in Second Life.

Additionally, we know that independent groups in Second Life are also planning to support relief efforts. For example, Radar Magazine in Second Life will be holding a month-long event and are seeking designers to donate virtual items (see this article for details). If your group is planning an inworld relief effort, then please share it in the comments here.

Thank you,

Kim

Support the Japan Earthquake & Pacific Tsunami Rel... - Second Life

2. Stephen Howitt

Stephen Howitt Moderator / amtierender Fussballgott Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    63
    über den Link zum Marketplace in Kilas Beitrag bekomme ich die Bären nicht angezeigt.

Wenn ich den Blogeintrag öffne, klappt es dann aber über den Link dort.

3. Durandir Darwin

Durandir Darwin Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    139
    Auch kleinere Spenden sind willkommen - wer möchte, kann das bei uns auf der Sim Saragossa tun:

Die gesammelten L$ werden von uns dann aufgerundet und gehen zu 100% an die Erdbeben- & Tsunami-Hilfe.

4. Roya Congrejo

Roya Congrejo Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    113
    Dazu haben wir heute Boards bekommen die man aufstellen kann und die zum Blog und zu dem Bärchen auf SLM führen. Wer die möchte kann mich inworld ansprechen.

5. BukTom Bloch

BukTom Bloch Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    16
    Guten Tag,

da hätte ich gern eines. Sollte ich es nicht schaffen, oder Dich inworld verfehlen, würde es mich sehr freuen, wenn Du mir eines ins Inventar legst.
    Dank im voraus und
    mfG
    BukTom Bloch

6. Marty Flyer

Marty Flyer Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
  7. Yistin Usher

Yistin Usher Guest

nu bin ich erstmal blank für diesen Monat. Egal.