• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sven

913_111.jpg



seufzt leise...

Wo immer du auch nun bist Sven, ich weiß du wirst auch dort unermüdlich helfen und mit einer Begeisterung deinen Weg beschreiten.

Gute Reise, Sven...​
 
Wow...das ist wirklich bedauerlich. Ich kannte Sven nur aus dem Forum, aber er schien mir immer ein freundlicher, anständiger Mensch zu sein.
Und 1971 ist wirklich viel zu jung, um diese Welt zu verlassen. Mein Beileid an seine Familie und Freunde.
 
Ich bin Sven nur ein einziges Mal begegnet, das war vor wenigen Monaten auf einer Schiffswerft - und er zeigte mir da auch gleich sehr hilfsbereit sein Segelschiff, die Katerina.

Seine Bildberichte habe ich immer gerne gelesen, und werde sie vermissen.

Gute Reise, Sven
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten