• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Swapps meldet sich zurück

Swapps Swenson

Gründer
Hallo zusammen,

zunächst melde ich mich mit neuem Char Swapps Swenson zurück und Grüsse ganz herzlich alle die seit August 2005 den Weg zu SL Deutschland gefunden haben.

Meine lange Abwesenheit begründe ich damit:

Im August letzten Jahres wurde meine Kreditkarte wegen einem Bankwechsel ungültig.
Leider hatte ich dies zu spät bemerkt und mein SL-Account wurde aufgrund gelöschtem Bankkonto gesperrt bzw. gebannt.
Meine Versuche diesen Fehler nachträglich zu beheben bzw. den offenstehenden Betrag von einer neuen Kreditkarte zu bezahlen wurden vom SL-Support wie folgt beantwortet:

"Bei einer Sperrung werden sämtliche Spielerobjekte/Inventory gelöscht.
Eine Wiederherstellung ist nicht mehr möglich."

Wie sauer ich daraufhin war kann sich jeder erfahrene SL-Resident sicherlich gut vorstellen.
Daraufhin habe ich Linden/SL erst einmal mit Verachtung gestraft.

Auch wenn ich nun komplett neu starten muss, freue ich mich doch wieder ein Teil der Deutschen Community zu sein.

Wir sehen uns in SL. Ich bin gespannt was sich alles verändert hat.
 
Ich sagte es Gestern schon und sag es jetzt nochmal.
Verdammt gut das du wieder da bist. :D

Das mit dem Account damals war natürlich echt evil.
Lehrt mich gleichzeitig immer einen vertrauensvollen Partner
für Item Backups zu haben. :twisted:

Bis die Tage mal
~infinite~
 
Hallo Swapps !



Zur Zeit gibt es wieder eine Spamwelle , kannst Du dich bitte darum kümmern!



Danke
 
Ich musste leider den Gast-Zugang deaktivieren um weiteren Spam zu verhindern.
Schade eigentlich, aber ich habe leider keine Zeit das Forum gegen automatische Robots zu schützen.
 
Zunächst einen herzlichen Dank !

Aber irgendwie scheint der Gast- Zugang noch zu funktionieren !


Grüsse !
 
So, habe endlich mal ein wenig Zeit gefunden das Forum up zu daten um dem Spam Herr zu werden.
Gastzugänge sollten jetzt nicht mehr funktionieren.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten