• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Syberia Stadt - Die ungeschminkte Wahrheit

@ Crodak: Ja, gibt es. Ich selbst spiele in Lost Souls City. Komm nur vorbei, Männer immer willkommen! *grinst und fragt sich, ob ihr Chef auch männliche Pferdchen braucht*

@Navah Constantine: Ich habe mir die Sim gestern noch schnell angeschaut. Es ist wirklich schade drum, sie war unheimlich toll gebaut. Lag es denn an mangelnden Spielern, dass ihr schließen musstet?
 
Heute ist der erste Tag...

..unseres neuen zweiten Leben.

Gestern war Syberia bereits so gut wie leer gezogen und wir haben ein letztes Mal den Bunker auf Syberia mit Leben gefüllt.
Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst hatten ihre Fahrzeuge im Konvoi vor den Bunker gefahren und die Blinklichter angeschaltet. (Bild Aufmarsch)
Trotz gedrückter Stimmung genossen die Syberianer ihr Beisammensein.
(Bild Last dance)
Ein Syberianer der ersten Stunden, Flo Brun drehte die Plattenteller ein letztes Mal auf Syberia.
Es war schön, wir haben miteinander gelacht, fast Alles was wir sprachen begann mit :„Wisst Ihr noch..könnt Ihr Euch noch an. ***** erinnern?“

Wenn schon untergehen, dann mit Pauken und Trompeten, oder zumindest mit einemRUMMMSSS und Knall. Ein opulentes Feuerwerk tat's dann aber auch (Bild Feuerwerk)
Wir versammelten uns dann auf dem Bunkerdach zum letzten Foto auf Syberia(Bild Aufm Bunkerdach) die Stimmung war niedergeschlagen...und ich weiß sicher, dass ein paar Tränen kullerten.


Lasst uns dankbar sein das wir niemanden von uns betrauern müssen,
sondern „nur“ unsere Heimatsim !

Syberia ist tot, lang lebe Syberia!!!!!!!!!!!!!!!

Denn; ohne die Leute dort, diese phantastischen Irren,
ist Syberia nur eine Simulation mit texturierten Prims in denen sich
ein paar Scripte langweilen.
Eine leblose Stadt. (Bild Geisterstadt)

Also aufgepasst SL, die Syberianer kommen !!!

Was Syberia ausmacht kann man nicht aus dem Grid löschen.

Nach 651 Tagen Syberia sage ich: Mein persönliches Syberia sind :

Dezibel Cooperstone (Immer und Überall meine Nr. 1) Sawa Gothly,
Flow Outlander, Jennifer Schnyder, Laszlo Yukitza, Coolman Korobase,
Kaylee Feden, Marvin Kohime, Flo Brun, Sakara Anatine,
Brendon69 Westland, Georgi Michigan.


Dank an Syberia Rhiano und TKT Klaar.
 
Wirklich schade das diese Ära zu Ende geht. Es war mir immer eine Freude Syberia einen besuch abzustatten.

Wenn gleich ich auch nicht oft dort war, so konnte ich dennoch schnell sehen welch großartiges Werk dort geschaffen wurde

Allen Syb einwohnern und sonstigen wünsche ich weiterhin viel Spaß und möget Ihr schnell einen würdigen Ersatz finden euch niederzulassen!

/me zieht den Hut, schweigt eine minute und macht sich dann wieder an die Arbeit
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten