1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Tänze einfügen in einen Huddle

Dieses Thema im Forum "Animationen & Gesten" wurde erstellt von LadyBonita, 6. November 2013.

  1. LadyBonita

    LadyBonita Nutzer

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie kann ich einen Huddle neu einrichten?
    Gibt es eine deutschsprachige Anleitung für Huddles
    Wer kann mir helfen
    LD Bonita
     
  2. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.218
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    63
    Den gibt es noch?
    Egal, normalerweise brauchst den Huddlez nur auf dem Boden rezzen und die Tanenze mit dem Baumenue in den Inhalt legen.
    Danach sollten die Namen automatisch auf dem Hud angezeigt werden.

    LG
    Dae
     
  3. LadyBonita

    LadyBonita Nutzer

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Muss ich da keine NC einfügen und den Namen des Tanzes??
    Was heiss gibt es den noch. Gibt es was anderes wo man Avas einladen kann?? Ich kenne nur den Hud
     
  4. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.218
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    63
    Soweit ich das in Erinnerung habe, kannst du sowohl mit als auch ohne NCs im Huddlez arbeiten.
    Ohne NCs werden die Taenze auf dem Hud einfach alphabetisch sortiert, mit NC kannst du die Reihenfolge selber bestimmen.

    LG
    Dae
     
  5. LadyBonita

    LadyBonita Nutzer

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke dir, werde es probieren

    und was gibt es als Alternative??

    LG Boni
     
  6. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.218
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    63
    Die einzige Alternative die ich noch kenne, ist die Chimera, aber die wurde vom Huddlez abgeloest.
    Eventuell kann ich dir noch eine alte Chimera aus meinem Inventar heraus suchen, aber auch dabei sind die Taenze alphabetisch.

    LG
    Dae
     
  7. LadyBonita

    LadyBonita Nutzer

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das wäre super Dae

    LG
    Boni
     
  8. Sumy Sands

    Sumy Sands Superstar

    Beiträge:
    3.568
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wenn die Tänze edit sind einfach umbenennen in 1-TanzX, 2-TanzY, 3-TanzZ ...
     
  9. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.218
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    63
    Gute Idee, nur sind viele Taenze dummerweise (no modify). Aus diesem Grund setze ich in meiner AO auch auf NC edit.

    LG
    Dae
     
  10. Canis Canning

    Canis Canning Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich nutze eine Art Chimera, in der man die Tänze nach Gruppen sortieren kann. Sie heißt Chimera OPC21 "Mix" v6.1. Man kann auch andere direkt einladen zum Tanzen einer bestimmten Gruppe von Tänzen.