1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Tad Williams Otherland als MMORPG

Dieses Thema im Forum "Sonstige Virtuelle Welten und MMO" wurde erstellt von administrator, 9. Oktober 2009.

1. administrator

administrator Administrator (Lurch Swindlehurst) Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    64
    Otherland - das MMOG

Vor ziemlich genau einem Jahr wurde im SLinfo newSLetter sowie auf der VWI ein neues Otherland-MMOG angekündigt.

Seitdem ist es sehr still um die Entwicklung und auf der inzwischen erschienenen Homepage von Otherland-the Game geworden.

Weiß jemand was Neues ?

Was ist aus dem Entwicklerteam in Singapur RealU geworden?

2. Swapps Swenson

Swapps Swenson Gründer

Punkte für Erfolge:
    38
    gamigo und dtp entertainment haben ein Lizenzabkommen unterzeichnet, welches den Vertrieb der Roman-Umsetzung zu Otherland regelt.

Das dtp-Studio RealU arbeitete bereits seit 2006 an der Free-2-play-Umsetzung der Romanreihe Otherland in ein MMORPG.

Quelle:
    Gamigo Acquires License for Multimillion Dollar MMOG - Otherland - MMORPG News - MMOsite.com

HD-Trailer von der GamesCom 2011:

[video=youtube;dJPj5xNgcsY]http://www.youtube.com/watch?v=dJPj5xNgcsY[/video]

3. Cryogen Crimson

Cryogen Crimson Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    48
    Beitrag gelöscht

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2015
  4. Sylvie Munro

Sylvie Munro Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Hm, also Gamigo... Zur Zeit knappsen die ja noch wie wild an Black Prophecy herum, was sie nicht so richtig auf die Reihe bekommen. Hoffen wir mal, dass sie das besser hinbekommen.

5. Swapps Swenson

Swapps Swenson Gründer

Punkte für Erfolge:
    38
    Neuer Trailer ... neue Infos zum MMORPG Otherland, welches auf die Bücher von Tad Williams basiert:

[video=youtube;jT40EhYgy-g]http://www.youtube.com/watch?v=jT40EhYgy-g[/video]

Laut Webseite soll es ja noch dieses Jahr losgehen. Aber wer gamigo kennt, der sollte damit vorsichtig sein:
    Otherland | Action MMORPG | MMO | Free to play | gamigo

Im youtube-Kanal von OtherlandMMO gibts auch noch ein paar MakingOf-Videos:
    OtherlandMMO - YouTube

6. Swapps Swenson

Swapps Swenson Gründer

Punkte für Erfolge:
    38
  7. Swapps Swenson

Swapps Swenson Gründer

Punkte für Erfolge:
    38
    Ein neues Making Of ....

[video=youtube;OM6tT8TLl1M]https://www.youtube.com/watch?v=OM6tT8TLl1M[/video]

Es gibt auf dem eigenen youtube-Channel inzwischen 17 Videos, darunter natürlich auch die ersten 3 Teile von Making Of:
    https://www.youtube.com/user/OtherlandMMO/videos

8. Swapps Swenson

Swapps Swenson Gründer

Punkte für Erfolge:
    38
  9. Cryogen Crimson

Punkte für Erfolge:
    48
    Mein Otherland Account wurde heute aktiviert,
    damit ich am kommenden Wochenende die Beta spielen kann!

"The first beta weekend for Otherland begins on August 31st 2012! The weekend of August 31st – September 2nd 2012
    should be marked in red on the calendar for all fans of the action MMORPG, Otherland. On these days a chosen few players
    will get the first chance to test the beta version of the game."

http://otherland.gamigo.com/category/news/

10. Swapps Swenson

Swapps Swenson Gründer

Punkte für Erfolge:
    38
    Wie ich - zufällig über mehrere Ecken - erfahren habe *hust* bekommt man eine NDA erst zu sehen wenn man den Client installiert. Auch deshalb könnte ich gar nicht bestätigen, ob ich denn nun wirklich in der Closed Beta bin oder nur so getan habe, selbst wenn ich dann doch in der Beta wäre. Aus diesem Grund kann es hier von mir keine weiteren Infos zur Closed Beta geben.

Wer sich aber selbst zur Beta anmelden möchte kann das hier tun:
    Otherland - Action MMORPG - Free To Play - gamigo

Dort könnte es dann - möglicherweise - auch ein geschlossenes Beta-Forum geben.

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2012
  11. Cryogen Crimson

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich kann bestätigen, dass es im offiziellen Otherworld Forum ein Unterforum für die Betatester gibt. ;)