• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tagebuch einer durchgeknallten Heilerin

/me nickt heftig: Ja, ich weiß, Männer sind eben einfacher gestrickt, in so mancher Beziehung - lol. Das liegt ganz bestimmt an den Genen, bzw. den Chromosomen, da habe ihr Männer halt nur eins von jeder Sorte. Mit den bekannten Nachteilen und Risiken
 
Ach Gottchen, was sind die goldig, Jana!!!!! Auch haben möchte!!

Fast zum Knuddeln... (ja, ich weiß, Sleens sind keine Knuddeltierchen), süüüüüß!!

/me schreit dem Sleenzüchter zu: Schaut doch, Herr, was für hübsche Tierchen!!


( Na, das macht nichts, dass das Foto etwas klein geraten ist...Jana! )
 
/me hofft, dass Belux mit einstimmt:
WIR WOLLEN SLEENS MIT SCHLEIFCHEN!
WIR WOLLEN SLEENS MIT SCHLEIFCHEN!
WIR WOLLEN SLEENS MIT SCHLEIFCHEN!

Vielleicht kennt jemand einen Mitarbeiter von "Vonda Voice" und vielleicht machen die dann auch ein wenig Werbung....

/me macht einen Satz ins Bett, zieht sich die Decke über den Kopf, damit
niemand ihr Lachen hört,...
 
*mal nen Eintrag im Gästebuch hinterlass*
So, hab heute einen jungen Sleen erstanden, nach zähen Verhandlungen und einigem Hin und her mit Imre (wir haben einen schlechten ersten Eindruck hinterlassen nachdem wir in Verkettung unglücklicher Umstände plötzlich in seinen Geranien standen).
Ich nenn den kleinen Sleipnir. Nach dem 6 beinigen Monster, auf dem Odin immer reitet.

Schon jetzt reicht mir das Vieh fast bis zur Brust. Eine Tatsache die dieser Schrank von Händler nicht versäumt mir unter die Nase zu reiben. Dabei hat das Vieh pariert...weiß eben instinktiv wer das Halsband anhat. Ich sehe es sehr positiv. Es kann bereits jetzt alles was es zum Überleben braucht, inklusive schwimmen (auf Beos Booten Pflicht). Ihn auszubilden dürfte ein Kinderspiel werden.

*berühmte letzte Worte*
Alcuin, freiwillige Sleenkavallerie Torvaldsland
((und nebenbei...ja die sind wirklich so schlimm wie sie hier beschreiben. War ein Mordsspass ;) ))
 
Das ist aber jetzt Blasphemie, Stiller!!! Sleipnir ist kein sechsbeiniges Monster, sondern ein achtbeiniges Ross.

Und dein Sleen ist ein Weibchen, stimmt's? Ich mein, ist ja logisch, wenn es sich so gut benimmt...:razz:

Wie mir scheint, ist es gar nicht mehr nötig, Werbung für die beschleiften Sleens zu machen! Das weiß inzwischen wirklich jeder. Mal sehen was sich Kusa als nächstes ausdenkt.
 
Das ist aber jetzt Blasphemie, Stiller!!! Sleipnir ist kein sechsbeiniges Monster, sondern ein achtbeiniges Ross. ...
Aha, jetzt ist es soweit, nun fordern sie schon! Sleens mit Schleifchen ... Aber dann noch im gleichen Zuge die Anzahl der Beine kritisieren, das ist off topic! Ich bin mir da ganz sicher, bald werden sie in den Märkten zu kaufen sein! :)

/me haut nun aber schnellstens, kopfschüttelnd in seinen Stoppelbart murrend ab: Diese Weibchen, sowas von unberechenbar, Gor, Gor, Gor, die Erde holt Dich ein! ... :) :) :)
 
/me wagt nicht mehr, irgendwas zu erwidern, sondern denkt sich ihren Teil. Dabei ist sie sich jetzt aber nicht sicher ob mit "Weibchen" sie oder Stillers Sleen gemeint war...Nein, bestimmt war nicht Felida gemeint, die ja alles andere als unberechenbar ist...

Schickt ein Stoßgebet an Odin oder auch an die PK, damit sie Kusa endlich wieder zu neuen Geschichten inspirieren!
 
Kratzt sich gedankenverloren am Kopf und versucht sich zu erinnern: "Hatte Kusa nicht gesagt, dass sie in ihr Tagebuch geschrieben hat?" Ist überzeugt davon, dass sie das nur im Traum gehört hat und geht erstmal wieder, um später nochmal nachzuschauen.
 
Liebes Tagebuch,

ja *seufzt* ich weiss, ich habe Dich lange Zeit nicht mehr angerührt, das muss ich zu meiner Schande gestehen, aber es sind so viele Dinge geschehen, die Ereignisse haben sich überstürzt und so habe ich Dich sträflich vernachlässigt.

Es tut mir auch unendlich leid und ich verspreche das ich mich wieder regelmässig mit Dir unterhalten werde.

Ich mache nur einen kurzen Eintrag zu meinen etwas unrühmlichen Erlebnissen mit Imre dem Sleenzüchter...

Nachdem ich auf dem Markt gewesen bin mit den Sleens kamen viele Besucher nach Asperiche Harbor um sie zu bewundern und Imre hat sogar einige davon verkauft, doch er ging mir nach wie vor aus dem Weg, war wenn ich ihn antraf immer betrunken.

Dann kam Lady Vicky wieder einmal zu Besuch und sie hat mich behandelt, mir geholfen mein Gedächnis wieder zu finden.

Liebes Tagebuch, so sehr geschämt habe ich mich glaube ich in meinem ganzen Leben noch nicht, ich hätte mich am liebsten in ein kleines Loch verkrochen.
Es hat lange Zeit gedauert bis das ich mich wieder unter Goreaner gewagt habe, mein Haus habe ich verlassen und in einem altem Baumstumpf im Wald einen Unterschlupf gefunden. Dort forsche ich, meide nach Möglichkeit grossartige Kontakte.

Aber auch hier hat man mich gefunden und mit der Zeit legen sich auch bei mir die Wunden und Gefühle... Ich gehe wieder öfter in das Dorf und in den Hafen.

Liebes Tagebuch, ich schreibe bald weiter..lächelt...

P.S:

Imre ist auf Wanderschaft gegangen, ich glaube er schämt sich auch und das tut mir sooooo leid
 
Liebes Tagebuch,

heute ist mir etwas passiert was ich dringend Dir schreiben muss, ich bin jetzt noch ganz

überwältigt, was mir selten passiert.

Ich hatte Hunger und wollte mir einen Pfannekuchen backen, was ich noch getan hatte, aber sooo

schwer kann das ja gar nicht sein und mangels Kajira musste ich mir wohl selber etwas machen

wenn ich nicht verhungern möchte. Also suchte ich alle Zutaten zusammen, warf sie in eine

Schüssel und verrührte alles zu einem Teig.
Oh, der sah echt gut aus, die Schüssel war fast randvoll mit dem Teig.
Stolz und liebevoll betrachtete ich mein Werk und suchte nun die Pfanne, ja verdorri, ICH, DIE

HERRIN DER PFANNEN fand keine in meinem Haus. Notgedrungen rannte ich wutentbrannt in die klinik

und suchte mir eine von der Wand aus von der ich dachte das sie passable Pfannkuchen bringen

würde, stampfte wieder in mein Haus zurück und stellte sie auf den Rost über dem Feuer.

Grosses grübeln überkam mich, doch ich entschied mich dann eine grosse Kelle in die Pfanne zu

schütten. Es bruzzelte, tjaa, es bruzelte mehr liebes Tagebuch und dann stank es.. Ich schaute

mit einem Stiel unter den Pfannkuchen und er war verbrannt. Ich versuchte verzweifelt ihn aus

der Pfanne zu lösen, leider ging das irgendwie nicht, also öffnete ich das Fenster und die

Pfanne flog raus.

Wieder rannte ich in Richtung Klinik, säuerlich und jeder kann froh sein mir nicht begegnet zu

sein, holte eine weitere Pfanne und trabte wieder zurück zu meinem Haus, mit knurrendem Magen .
Diesmal kam mir aber ein Geistesblitz, ich hatte bei einer Kajira mal gesehen das man Fett in

eie Pfanne tut, also kippte ich Fett hinein, wartete bis alles richtig heiss war und dann kam

der Teig dazu.
Da fiel mir ein das ich gesehen hatte das die Kajira die Pfanne nach oben schleuderte und der

Pfannekuchen sich dann drehte um auf der ungebratenen Seite zu landen.
Ich nahme die Pfanne, nahm Anlauf um den Pfannkuchen zu drehen und...

*KLATSCH*

Ich schaute in die Pfanne und was war da? NIX!!!

Ich schaute nach unten und was war da? NIX!!!

Ich schaute sachte nach oben und ... ähh ja, er klebte fest an der Decke.

Mein fluchen kann sich jeder denken, es war fürchterlich...

Jetzt war aber mein Wille erwacht das ich das doch endlich schaffe und mein Hunger war so gross

das ich nicht aufgeben wollte. So habe ich also einen weiteren Anlauf genommen, alles von vorne

und diesmal wollte ich ganz schlau sein, nachdem die eine Seite meiner Meinung nach gar war

rannte ich mit der Pfanne nach draussen, nahm wieder Anlauf um den Pfannkuchen zu wenden.

Huiiiiiiiiiii, was flog er durch die Luft und ich wartete auf die Landung in der Pfanne von

mir...
Was soll ich sagen, es landete nichts, allerdings kam dann doch etwas, nur nicht was ich

erwartet hatte...

Es kam ein lautstarkes fluchen und ich drehte mich ruckartig um.. Hinter mir stand Sir tatso, er

hatte ein prachtvolles Gewand als Slaver an, wirklich wunderschön. Auf seinem Kopf klebte der

Pfannkuchen, naja, er klebte halb auf dem Kopf, halb hing er an einem Auge runter, aber was soll

ich sagen, er dampfte sogar noch.
Mir war das sehr peinlich, ich entschuldigte mich unzählige Male und versuchte ihm zu erklären

was passiert ist..

Er schaute mich vernichtend an und meinte nur bevor ich noch mehr Goreaner mit einem Pfannkuchen

halb umbringe solle ich ihm das backen desselbigen überlassen.
Er riss mir die Pfanne aus der Hand und stampfte in mein Haus, ich war wirklich sprachlos und

ging besser schweigend hinterher.
Er sah den anderen Pfannkuchen an der Decke kleben und ich hörte wie er etwas von unfähige

Weiber flüsterte und sah zu wie er Fett in die Pfanne tat, später den Teig und wie er kunstvoll

die Pfanne schwang und der Pfannkuchen sich elegant drehte ohne irgendwo zu landen.
So briet er mit drei Pfannkuchen, ohne ein Wort zu sagen, als er fertig war damit sagte er nur:

Bitte bratet keine Pfannkuchen mehr und bringt Leute damit um, ich schicke lieber Jana damit ihr

nicht verhungert. Bei Euch ist eine Pfanne nur in sicherer Hand wenn ihr sie zu medizinischen

Zwecken braucht.

Ich kam nicht mal dazu mich zu bedanken, er rannte aus dem Haus raus und brüllte draussen nur

das er sich schon wieder neu kleiden müssen wegen diesem verfluchten Weib.

Ich sah davon ab mich darüber aufzuregen, denn ich muss zuegen das essen liegt mir näher...

Damit ,an einen Eindruck gewinnen kann wie Sir tatso aussah habe ich auch ein Bild gemalt.. Erinnerungsbild *gg*
 
ICH, DIE

HERRIN DER PFANNEN fand keine in meinem Haus. Notgedrungen rannte ich wutentbrannt in die klinik

und suchte mir eine von der Wand aus von der ich dachte das sie passable Pfannkuchen bringen

würde,

De einzigen Pfannen die ich in Kliniken erwarte sind BEttpfannen...na dann mal Prost Mahlzeit ;)
 
Bei Euch ist eine Pfanne nur in sicherer Hand wenn ihr sie zu medizinischen
Zwecken braucht.

/me kratzt sich an der immer noch juckenden Kopfwunde.

Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob die medizinische Anwendung der Pfannen durch Lady Kusa so viel besser ist als die kulinarische.
Ich glaube, das muss ich erst mal ausgiebig mit Sir Tatso diskutieren, was besser ist - die Pfanne oder den Inhalt auf den Kopf bekommen...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten