• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tagebuch einer durchgeknallten Heilerin

Lach, Kusa....es können auch nur Männer über so Nebensächlichkeiten wie Pfannenformen und deren Funktionen diskutieren. Pfanne ist Pfanne! Ich finde, du hast das prima gemacht und Sir tatso ist nunmal .... na ja....sagen wir, er ist etwas festgefahren in seiner Meinung über freie Frauen. Was lungert er auch da rum? Selbst schuld! :wink:

Dein Beitrag ist klasse, Kusa und ich hoffe, dass wir jetzt wieder öfter in den Genuss deiner Geschichten kommen.

LG Lena
 
*grummelt leise* mein Herr und festgefahren?... auch nicht in seiner Meinung über freie Frauen...die Meinung ist schon gut so!!!!

(gggg)

und ausserdem MEIN HERR lungert nicht rum !!! soooo

LG Jana
 
Liebes Tagebuch,

heute war ein ereignisreicher Tag gewesen der zum Glück noch gut ausgegangen ist. Ich wurde zu Lady Lena gerufen, die ein Baby erwartet hat., es war endlich soweit gewesen.

Schon bei der Geburt ihres ersten Kindes hat sie mich wieder einmal etwas spät zu sich rufen lassen und als ich in der Herberge ankam, traf ich Sir Phil mit 2 Gästen an, von Lady Lena keine Spur zu sehen.
Immerhin teilte er mir dann mit das seine Gefährtin oben in ihren Räumen liegen würde.
Diesem Hallodri fiel nichts besseres ein als erst mal zu fragen wie teuer die Geburt würde und als ich ihm sagte das er 3 Kupfer dafür zahlen muss, da verdrehte er glatt die Augen und machte eine Bemerkung die mich wirklich wütend werden liess:

Das kostet ja mehr als eine Kajira!

Liebes Tagebuch *schnaub*, nun stelle Dir sowas mal vor, sein eigenes Kind, da ist ihm eine Geburt von 3 Kupfer zu teuer, er rechnet das mit einer Kajira auf. Ich war sehr erbost da drüber.
Ich habe mir einen Kupfer vorab zahlen lassen, er drückt sich gerne um ausstehende Rechnungen und sicher ist sicher...

Nun ja, ich hörte Lady Lena von oben stöhnen und wies Sir Phil an das er heisses Wasser nach oben bringen solle und genügend saubere, trockene Tücher. Sir Phil bewies glatt die Frechheit zu meinen das ich das machen würde aber den Zahn habe ich ihm schnell gezogen und so bin ich nach oben zu der Lady gegangen.

Dort lag sie hilflos, alleine und vollkommen aufgelöst auf ihrem Bett, keiner bei ihr, der Anblick war mitleiderregend für mich gewesen. Sie tat mir so leid, so einen Rohling zum Gefährten zu haben, der lieber Paga in sich schüttet als das er sich liebevoll um seine Gefährtin kümmert die soeben ein Baby bekommt.
Ich half ihr beim entkleiden und untersuchte sie ganz sachte und vorsichtig als wieder eine Wehe kam. Nach einiger Zeit musste ich aber fest stellen das die Geburt keineswegs voran ging, das Kind steckte fest im Geburtskanal und ich machte ein sehr bedenkliches Gesicht und musste ir ja nun etwas einfallen lassen.
Ich rannte nach unten in den Schankraum wo sich mittlerweile ausser Sir Phil und den zwei Gästen noch Sir Yaril mit seiner Kajira befanden und wies sie an das ich ein langes Tuch brauchen würde und die Hilfe von Sir Phil und Sir Yaril.

Die wehrten sich mit Händen und Füssen und ich scheuchte sie rüde nach oben um der Lady das Leben zu retten und natürlich auch dem Kind. Oben angekommen musste ich mich mehrteilen, die SIr`s waren vollkommen durcheinander, Lady Lena fluchte wie ein Bauer herum das sie Sir Phil am liebsten umbringen würde und er das nie, nie wieder machen dürfe, es würde keine Kinder mehr geben.
Reda sass bleich rum und bewegte sich überhaupt nicht mehr bis ich dann nur noch Kommandos brüllte.

Ich beorderte Sir Phil an die eine Betthälfte und Sir Yaril an die Andere, jedem gab ich ein Ende des langes Tuches in die Hand und erklärte ihnen was ich von ihnen wollte.
Ich hatte vor dem Kind schneller auf die Welt zu helfen und so lag das Tuch oberhalb des Bauches der Lady und ich sagte ihnen das sie bei der Nächsten wehe mittels Zug am Tuch mithelfen müssen.

Die nächste Wehe kam, es war ein Desaster, die beiden Kerle schauten wie Bosk beim kalben aber sonst tat sich nix, Lady Lena brüllte etwas von ihn umbringen und Reda war nur wachsbleich, was ein Chaos...
Nachdem ich alle dann noch einmal so richtig zusammen gestaucht hatte, klappte es endlich. Lady Lena hatte wieder eine Wehe, die Sir`s machten das was ich gefodert hatte und da kam dann endlich auch der Kopf des Babys.
Ich war so sehr erleichtert und in meine Erleichterung hinein meinte auf einmal Sir Phil:

Jetzt kann ich ja einen Paga trinken.

Liebes Tagebuch, in mir wurden Killerinstinkte wach die ich gar nicht beschreiben kann, dafür gibt es keine Worte, nur kam ich nicht mal dazu etwas zu sagen, weil da kam auch schon die nächste Wehe und der kleine Stammhalter wurde geboren.
Sir Yaril wurde kreidebleich und kippte um, das war wohl etwas zuviel für ihn, Sir Phil säuselte immer wieder: yaril, lass uns Paga trinken, Reda war zu kaum einer Handlung fähig.

Auch das Chaos schaffte ich zu bewältigen, Sir Yaril kam wieder auf die Beine um Paga bettelnd, Sir Phil nach das als Anlass sich zu freuen das er sich mal wieder betrinken kann und mir entgleisten alle guten Gefühle, ich knallte Sir Phil meine Pfanne auf den Kopf.
Danach habe ich die Sirs raus gescheucht und erst einmal Laldy Lena und das Baby ordentlich versorgt.

Liebes Tagebuch, als ich dann alles fertig hatte und runter kam, ich wollte nicht mehr lange reden, ich wies Sir Phil an das er seiner Gefährtin jeden Wunsch von den Lippen ablesen soll für die nächste Zeit und ich drohte ihm das ich ihn eigenhändig auseinander nehmen würde wenn er das nicht täte. Danach ging ich mich umziehen.

*seufzt* Liebes Tagebuch, die arme Lady tut mir echt leid....
 
*schimpft vor sich hin* Diese Laubfrösche.......immer das selbe......nie da wenn man sie braucht.....und wenn sie da sind spielen síe sich auf als wenn nichts ohne sie geht.
Wer hat denn liebevoll sich um das heisse Wasser gekümmert? Ich war das oder.

/me zeigt ausserdem mal auf den Tagebucheintrag und dann auf den Threadtitel*nickt nur wissend*
 
Richtet sich mühsam in ihrem Bett auf..."Lady Kusa, ich kann nicht sagen, wie dankbar ich bin, dass Ihr Euch um den Kleinen und mich so gut gekümmert habt. Ohne Eure umsichtige Hilfe wäre bestimmt Schlimmeres passiert....und du Phil, .... lass mich erst wieder auf die Beine kommen. Kein Geld für deinen Stammhalter rausrücken wollen, aber sich mit dem kleinen Joshua brüsten und das Besäufnis mit dem freudigen Ereignis begründen...!" ...Haut auf die hölzerne Bettkante vor Wut und reißt sich einen Splitter in die Hand...."Und auch das kriegst du wieder, mein lieber Gefährte."
 
2. kind von lady lena

na so was le ich immer kleine svea. da hat man mal ne sekunden ohnmacht gehabt und die lady kusa tratscht . grrrrrr. .wenn phil und ich nicht gewesen wären, wer weiss wo der kleien joshua nun wäre.
ausserdem sagte ich zu phil *lieber 10 waldhexen durch den busch jagen, als ein geburt* (lach)
und ausserdem, die lady lena machte ein gedöns und brüllte wie am spiess und nachher war das baby so winzig, dass reda es nicht mal auf der bettdecke richtig erkennen konnte, hehehe.

(aber spass beiseite, super rp gestern mit allen beteiligten. lustig und spannend mit überraschungen ; und super geschrieben von der heilerin mit der bratpfanne)

sichere wege
yaril, grossbauer zu asperiche :lol:
 
Kleine Sekunde Ohnmacht Herr Yaril, ich habe anderes gehört *g*
Wie ich mich gestern selber überzeugen konnte wart Ihr immer noch kreideweiß im Gesicht, oder wollt Ihr behaupten der Paga war dran schuld?

/me schaut ganz lieb und unschuldig den Herrn an

Svea würde doch nie denken das der Herr in Ohnmacht fallen würde, bei einer so natürlichen Sache
/me muß sich das Lachen verkneifen
 
und ausserdem, die lady lena machte ein gedöns und brüllte wie am spiess und nachher war das baby so winzig, dass reda es nicht mal auf der bettdecke richtig erkennen konnte, hehehe.
:lol:

Glaub ich jetzt nicht!...Die, wie alle anderen freien Frauen im Gegensatz zu den freien Männchen, stets mutige, zurückhaltende und nahezu schmerzunempfindliche Lena wagt es, bei einer komplizierten und schmerzvollen Geburt ein wenig aufzustöhnen und schon meint der Bauer, dass sie "ein Gedöns machte". Frechheit; zumal der "harte Kerl" selbst bei der ersten sich ihm bietenden Gelegenheit die Flügel gestreckt hat, wie ein nasser Sack zu Boden fiel und da liegenblieb, bis wir dachten, es hätte ihn dahingerafft. Tztztz.....von wegen "ne Sekunde"!! :mrgreen:
 
betritt mal ruhig und gelassen den Raum und schaut in die runde*

.....weibsvolk

Wenn mein lieber und hilfsbereiter freund yaril nicht über sein scheinbar in überforderung erstarrtes tierchen gefallen wäre, ja, denn wäre er auch nicht unglücklich auf den boden zu liegen gekommen.

schaut dann nochmal leicht herablasssend auf alle anwesenden weibchen....mustert eins nach dem anderen......einige haben ja ihre wahre erfüllung schon gefunden......andere betteln noch darum.....

wendet sich ab*
......weib.......paga....kalt.....schnell
 
Herr, ist doch nicht schlimm, schwäche zu zeigen. Ist doch männlich*g*
Wir wissen doch das Männer, das wahre schwache Geschlecht sind.
/me beist sich auf die Lippen um nicht zu lachen
 
So, da könnt ihr mal sehen, wie der feine Herr Gefährte sich verhält. Will, dass ich ihn bediene und das auch noch schnell. Dabei habe ich gerade erst SEINEN Stammhalter unter Qualen das Licht Gors erblicken lassen und kann mich kaum rühren. Habe mir auf Anraten der wunderbaren Heilerin auch fest vorgenommen, mich vollständig zu erholen, bevor ich wieder unterwürfig nach seiner Pfeife tanze.

Ergo: Hopp, hopp Herr Wirt. Hol dir deinen Paga selbst oder brüll nach einem der draußen herumhoppelnden Tierchen :abgelehnt
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten