1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Tahari

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Sleen Squall, 2. Januar 2012.

  1. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
  2. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mods , Hilfe!!

    Ich habe versehentlich das Thema zweimal aufgemacht, wollte eigentlich nur die Ueberschrift aendern. Waer einer(e) von Euch so nett, einen der beiden threads zu loeschen.

    Danke

    Der Sleen
     
  3. Interessant... wer baut denn das und wird das betreiben? Du, Sleen?
     
  4. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Heute ist mein doppel posting Tag. ich sollte doch langsam wissen wie das hier geht.

    Hmmpf

    Der Sleen
     
  5. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Barth

    Nee ich nicht, ich berate da nur ein bischen. Ich kann doch gar nicht bauen. Ausserdem hab ich noch ne "Assassinen-Baustelle" und fuer die schon zu wenig Zeit.

    Wer dahinter steckt wird noch nicht veraten. Es soll aber eine Party zur Eroeffnung geben, wenn der Baumeister mit seinem Werk zufrieden und der Sleen nix mehr zu meckern findet.

    Midnight meinte: also nie! Stimmt aber nicht. SO! Es muessen halt ein paar Zugestaendnisse gemacht werden, da es sich um eine Homestead handelt, also die PRIMS recht limitiert sind.

    Das Ganze hat auch eine etwas andere ungewoehnliche Backstory welches es im RP herauszufinden gilt. Setting ist BTB, Story ist aber sehr innovativ dennoch plausibel.

    Wer also auf einen merkwuerdigen Brauch trifft, dem sei gesagt es handelt sich nicht um einen onlinismus sondern das ist Absicht und Teil der Story.

    Der Sleen
     
  6. Ach, ich habe da gerade schon so eine Idee, wer da bauen könnte... *grinst nur noch*
     
  7. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.992
    Zustimmungen:
    1.039
    Punkte für Erfolge:
    129
    @Sleen, anderen Thread gelöscht.
    Die Überschrift kannst du nicht ändern, das können nur Mods. Sage einfach Bescheid, wenn es geändert werden soll.
     
  8. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Pssst

    Der Sleen
     
  9. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Merci...

    Der Sleen
     
  10. MidnightColor Resident

    MidnightColor Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich kann dazu nur sagen, das das ganze bisher toll aussieht und zum mitspielen einladen wird.
     
  11. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Moin Schneckchen

    Deinen Platz uebst ja schon:

    [​IMG]


    :weg

    Dein Sleen
     
  12. MidnightColor Resident

    MidnightColor Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Schatz ich glaube ich muss mal Gor umschreiben....das wir Frauen vor euch Männern sitzen, ihr uns bedient, still hinter uns kniet und wir Frauen besprechen welchen Krieg wir gerade mal wieder anfangen wollen...rrr grrr rrrrr.....

    Männer...typisch...;-)
     
  13. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schatz

    Das gibts schon, ist unter den Begriff "Gor Evolved " bekannt.

    Dein Sleen
     
  14. Felida Raleigh

    Felida Raleigh Superstar

    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ach, das ist GE? Dann hab ich was falsch verstanden... ich dachte immer, das wären "schlüssige" Weiterentwicklungen, zumindest im Idealfall... aber einfach nur die Vorzeichen umkehren ... ist glaub ich ganz was anderes!

    /me brummelt in ihren nicht vorhandenen Bart und beschließt,eine Runde zu schlafen...

    P.S.: gutes Neues jahr noch!!
     
  15. Felida Raleigh

    Felida Raleigh Superstar

    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @midnight: ich glaube, dafür bräuchte es keine Evolution, sondern eine Revolution!
     
  16. MidnightColor Resident

    MidnightColor Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Felida super Idee wann starten wir`??? ;-)
     
  17. Georg Rang

    Georg Rang Superstar

    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Da gehts lang!

    Amazonien
     
  18. MidnightColor Resident

    MidnightColor Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    28
    Klar Georg, vor allem die Aussage auf der Seite "sind Amazonen Männerfeindlich?" Brüll mich gerade weg...haha...;-)
     
  19. Nett, Vielfalt ist immer gut!
     
  20. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Du kommst gleich an die Kette...

    Dein Sleen