• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tahari

Mods , Hilfe!!

Ich habe versehentlich das Thema zweimal aufgemacht, wollte eigentlich nur die Ueberschrift aendern. Waer einer(e) von Euch so nett, einen der beiden threads zu loeschen.

Danke

Der Sleen
 
Interessant... wer baut denn das und wird das betreiben? Du, Sleen?
 
Interessant... wer baut denn das und wird das betreiben? Du, Sleen?

Hallo Barth

Nee ich nicht, ich berate da nur ein bischen. Ich kann doch gar nicht bauen. Ausserdem hab ich noch ne "Assassinen-Baustelle" und fuer die schon zu wenig Zeit.

Wer dahinter steckt wird noch nicht veraten. Es soll aber eine Party zur Eroeffnung geben, wenn der Baumeister mit seinem Werk zufrieden und der Sleen nix mehr zu meckern findet.

Midnight meinte: also nie! Stimmt aber nicht. SO! Es muessen halt ein paar Zugestaendnisse gemacht werden, da es sich um eine Homestead handelt, also die PRIMS recht limitiert sind.

Das Ganze hat auch eine etwas andere ungewoehnliche Backstory welches es im RP herauszufinden gilt. Setting ist BTB, Story ist aber sehr innovativ dennoch plausibel.

Wer also auf einen merkwuerdigen Brauch trifft, dem sei gesagt es handelt sich nicht um einen onlinismus sondern das ist Absicht und Teil der Story.

Der Sleen
 
Ach, ich habe da gerade schon so eine Idee, wer da bauen könnte... *grinst nur noch*
 
@Sleen, anderen Thread gelöscht.
Die Überschrift kannst du nicht ändern, das können nur Mods. Sage einfach Bescheid, wenn es geändert werden soll.
 
Ich kann dazu nur sagen, das das ganze bisher toll aussieht und zum mitspielen einladen wird.

Moin Schneckchen

Deinen Platz uebst ja schon:

picture.php



:weg

Dein Sleen
 
@Schatz ich glaube ich muss mal Gor umschreiben....das wir Frauen vor euch Männern sitzen, ihr uns bedient, still hinter uns kniet und wir Frauen besprechen welchen Krieg wir gerade mal wieder anfangen wollen...rrr grrr rrrrr.....

Männer...typisch...;-)
 
ach, das ist GE? Dann hab ich was falsch verstanden... ich dachte immer, das wären "schlüssige" Weiterentwicklungen, zumindest im Idealfall... aber einfach nur die Vorzeichen umkehren ... ist glaub ich ganz was anderes!

/me brummelt in ihren nicht vorhandenen Bart und beschließt,eine Runde zu schlafen...

P.S.: gutes Neues jahr noch!!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten