• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

"Tanz Animation" für AO

Dexx Magic

Superstar
Ich suche eine Anim, die ich in ein Female AO HUD einbauen kann. Und zwar soll der AV nicht stehen sondern so ganz natürlich (und minimal) "tänzeln". Also sich z.B. langsam drehen und so wirken als würde er zu irgendeiner Musik (leicht!) mittanzen. Also keine schnellen oder ausholenden Moves.

Hoffe das ich das richtig erklärt habe?

Die ganzen AO Stands, die Vista, Lyrium, Stun verkaufen (zumindest, die welche ich angesehen habe) erfüllen nicht meine Vorstellung. Und bei MOVE habe ich ein paar "Stand / Dances" gefunden, aber ehrlich gesagt sind mir 300.- für eine single-Anim etwas happig. Ausserdem war auch da nichts dabei, was genau mein Fall wäre (sonst hätte ich die 300.- mit knirschenden Zähne auf den Tisch gelegt):^^:

Irgendjemand, der hier einen Tip hat? Am besten full-perm (dann auch gern teurer), aber andere Rechte gehen auch notfalls.

Ich war mal dort. Die AOs sind okay, aber die (einzeln) kaufbaren Tanz anims sind mir zu kurz. Die "Stand-Tänze" von MOVE haben 30 Sekunden loop (oder mehr?). Aber offenbar gibt es sowas auch als Freebie, denn im Warehouse 21 sieht man oft ganze Horden von AV, die solche Anims benutzen.

Du scheinst ja doch sehr spezielle Vorstellungen zu haben, die vermutlich keiner erraten kann.

Eine Idee wären noch die "Listen" Dances von Abra: http://maps.secondlife.com/secondlife/Animations/185/142/1243

Ansonsten, warum fragst Du nicht einfach einen aus der Horde, welche Animation er/sie/es nutzt?

Danke! Das schau ich mir mal an u. werde berichten.

Warum ich keine aus der "Horde" frage? Hab´ ich schon 2 - 3x gemacht. Da kam im Regelfall etwas wie "hat mir eine Freundin gegeben, ist aber kein Copy/Transfer oder nur für Gruppenmitglieder". Also denke ich mal irgendwas nicht ganz legales, das sie nicht weitergeben wollen - es gibt ja genug Sachen, die von einem Pseudo-AV irgendwann illegal kopiert wurden und die dann weiter in SL kursieren. Wenn man dann das Creator Profile von solchen Dingen öffnet, dann sind dies ganz offensichtlich "leere" SL Wegwerf-Accounts, die lang nicht mehr aktiv sind.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten