Jan Hird
Freund/in des Forums
Moin Leute
Ich hab eine große Scheibe erstellt die sich langsam dreht. Am Rand der Scheibe 6 kleine Prims, verlinkt. In den kleinen Prims ist jeweils ein Sit-Script und eine Animation.
Getestet und für gut befunden. Dann ne große Party gefeiert und es sind Probleme aufgetreten. 5 oder 6 mal wurde, von verschiedenen Leuten, berichtet das ein Teil der Leute nur mit dem Oberkörper+Arme tanzt. Ich hab alle Leute die ganze Zeit über normal tanzen gesehen. Auch ein abschalten des AOs hat nix genützt. Ich hab im Moment keine Idee vorher dieser Efekt kommen könnte. Hat jemand ne Idee?
Ich hab eine große Scheibe erstellt die sich langsam dreht. Am Rand der Scheibe 6 kleine Prims, verlinkt. In den kleinen Prims ist jeweils ein Sit-Script und eine Animation.
Getestet und für gut befunden. Dann ne große Party gefeiert und es sind Probleme aufgetreten. 5 oder 6 mal wurde, von verschiedenen Leuten, berichtet das ein Teil der Leute nur mit dem Oberkörper+Arme tanzt. Ich hab alle Leute die ganze Zeit über normal tanzen gesehen. Auch ein abschalten des AOs hat nix genützt. Ich hab im Moment keine Idee vorher dieser Efekt kommen könnte. Hat jemand ne Idee?
Code:
...
changed (integer change)
{
if (change & CHANGED_LINK)
{
sitter = llAvatarOnSitTarget();
if (sitter != NULL_KEY)
{
size = llGetAgentSize(sitter);
localrot = llGetLocalRot();
localpos = llGetLocalPos();
size.z = size.z * 00.60;
localpos.z += size.z;
integer linkNum = llGetNumberOfPrims();
do {
if(sitter == llGetLinkKey( linkNum )) {//just checking to make sure the index is valid.
llSetLinkPrimitiveParams(linkNum,
[PRIM_POS_LOCAL, localpos,
PRIM_ROT_LOCAL, localrot]);
}
} while( --linkNum );
llSetAlpha(0.0,ALL_SIDES);
llRequestPermissions(sitter, PERMISSION_TRIGGER_ANIMATION);
ani = llGetInventoryName(INVENTORY_ANIMATION, 0);
llSleep(0.5);
llStartAnimation(ani);
} else {
...