• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Taste "Bild auf/ab ohne Funktion

Colin Dragonash

Aktiver Nutzer
Guten Tag alle...

mein Freund hat folgendes Problem:
Die Bild auf/ab Tasten sind bei manchen Animationen ohne Funktion. Z.B. bei einem Surfbrett, beim dem diese Tasten gebraucht werden um mit dem Brett in die Luft zu springen. Auch bei vielen anderen Animationen funktioniert es nicht. Klar haben wir natürlich zuerst gedacht die Tasten sind schlichtweg kaputt. Sind sie aber nicht, beim auf/abfliegen, wo die Tasten ebenfalls zum Einsatz kommen funzt alles einwandfrei. Auch beim surfen im Web, alles paletti, nur eben bei Animationen in Kombination mit Objekten nicht (wo man z.b. auf dem Objekt sitzen/stehen muss und dann die Tasten drücken muss um einen Positionswechsel herbeizuführen oder das ganze Objekt veranlasst die Position zu ändern), die eine Funktion der Bild auf/ab Taste verlagen.
Bei mir selber gibts gar keine Probleme mit den Tasten, und wir haben die Einstellungen verglichen, ist alles gleich.

Beide nutzen wir den Emerald-Viewer.
Mein Freund hat RLV aktiv, trägt das rlv-relay und ein open collar.
Auch ich habe RLV aktiv, aber weder trage ich das rlv-relay noch ein Collar.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Ratlose Grüsse
Colin
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten