• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tattoo entfernen

hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig gepostet habe, wenn nicht einfach verschieben . nun meine Frage ich trage ein tattoo von Leven Ink . nun möchte ich gerne dieses tattoo und weil es auch meine Madame so möchte., es wieder entfernen . nur leider weiß ich nicht wie das gehen soll . sobald ich den hud hinzufüge sehe ich nur das ich es blasser oder stärker machen kann aber mehr nicht , selbst wenn ich oben rechts auf off klicke passiert nix

Eventuell kannst du es im HUD deines Körpers oder Kopfes entfernen je nach dem wo das Tattoo ist, kommt darauf an welchen du trägst, schau einfach mal die Huds an ob du da Layer findest.

erstmal danke für die antwort ... habs rausgefunden und zwar ist bei dem lecancy Hud ein möglichkeit die nennt sich reset wo man anklicken kann und danach sind die tattoos weg

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten