• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tausch per Paypal funktioniert nicht mehr

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
Ist da gerade was im argen? Gestern konnte ich noch ganz normal Linden tauschen, heute verweigert die gleiche Verknüfung die seit 2016 aktiv ist den Dienst. Sowohl inworld, als auch auf der Webseite.

Also das SL inworld manchmal meckert das er sich nicht authenifizieren kann kenn ich, dann relog ich und dann gehts wieder. Hier jedoch bekomm ich den USD Wert angezeigt und kann ihn auch bestätigen, es folgt jedoch eine Email mit "
An attempt to purchase Linden Dollars for your account via the LindeX page on secondlife.com has failed."
 
Zuletzt bearbeitet:
Und diese Nacht geht es wieder nicht - aber scheinbar hat PP Generell schwierigkeiten, da laut allestörungen.de bei diversen Leuten z.b. Ebay Zahlungen etc auch nicht gehen...
 
Also es klappt immer mal sporadisch für eine Transaktion, direkt danach wird es sofort wieder declined - wenn das die Woche so weiter geht hinterleg ich für SL erstmal die KK...
 
Zwischenstand - auch einem Clouddienst wurde die Abbuchung verweigert (unabhängig von SL) - langsam fühlt es sich eher an als würde was drin rumhacken und Zahlungswünsche unterbrechen bzw, falsche Rückmeldungen geben das der Auftrag nicht ausgeführt wird.

Teilweise liest man auf FB das die Leute schon sauer PP aufgeben und auf KK wechseln. Ziel erreicht.
 
wir sollten das mal überprüfen ob da Absicht ist *alternative Quellen nutzen*
€ vs. $ und Invlation ... denke Putin hat da die Finger mit im Spiel und verdient daran, nicht nur am Gas.
mal sehen was die Vereinszeitung der Freien Sachsen dazu schreibt.
 
Ich auch nicht - bis vor eben ein paar Tagen. Hab jetzt meine KK noch geadded als Backup und das scheint zu funktionieren. Auch wenn ich nicht wirklich begeistert davon bin... Mal abwarten was noch rauskommt. Bis vor ein paar Monaten hatte ich (ausser dienstlich) nicht mal eine Kreditkarte...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten