• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

"Taxi" (=Slurl) funzt nicht mehr?

Johanna Gaelyth

Superstar
Hallo Leute,

ich hab mich in der Forensuche wundgesucht, weil ich mich erinnere, mal einen Tipp dazu gesehen zu haben, aber ich find den nicht. Deshalb hier jetzt als neues Thema:

Wenn ich auf einen "Taxi"-Link in Webseiten klicke (nicht nur aus SLinfo), dann baut sich die große Second Life-Karte ordentlich auf, wenn ich dann aber auf "Teleport now" klicke, bekomme ich dies:
"Fehler: Datei nicht gefunden
Die Dateien unter secondlife://Angelwings/172/57/501 konnten nicht gefunden werden."


Ich habe es schon etliche Male probiert, mit verschiedenen Zielorten, aber es ist immer dasselbe.

Was kann ich tun?

Betriebssystem: Windows XP
Firefox 5
Firestorm Beta
 
Viiieelen Dank, Sven, der alte Fred hats gebracht! Firefox sucht nur in der einen Festplatte... Firestorm läuft aber von der anderen!

Und, Silvan, auch ne interessante Idee, aber der Firestorm ist momentan erste und einzige Wahl für mich!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten