• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Taxisysteme auf Sims

Khufu Greymoon

Superstar
Hoffe der Titel passt so...
Ich hab auf einigen Sims wie zb Hangar Liquides, einer SciFi Sim und auch einigen anderen so Taxi Systeme gesehen, wo man nen Knopf gedrück hat und damit ein Flugtaxi gerufen hat das dann das gewünschte zieh angeflogen hat. Es gibt da einige Fest eingestellte Routen aus denen man auswählen kann.

Wie geht sowas? Ich könnte sowas bei uns auf der Sim brauchen, da es doch ein paar Ziele gibt die etwas abgelegen sind und ich nicht alles über Teleports machen möchte.
 

Jasmin Ewing

Aktiver Nutzer
Ich hab so etwas des öfteren als Heißluftballon gesehen. Im Marketplace findet man eine ganze Menge mit dem Suchbegriff "Automatic tour" ... vielleicht ist da ja was passendes dabei?
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Ich hatte vor einiger Zeit das Pod-System von Yavanna Llanfair auf meiner Sim installiert, es mit Heißluftballons und Booten verbunden.
Vielleicht wäre das eine Lösung für Dich?
Ich kann es Dir gern inworld auf meinem Sim rezzen zum anschauen.
 

Daemonika Nightfire

Forumsgott/göttin
Hehe, ein Vehicle ist physisch, ein Pathfinding Object ist Physisch.
Warum nicht kombinieren?

Oder, wer schreibt eigentlich vor, das ein Pathfinder unbedingt ein "Lebewesen" sein muss?

LG
Dae
 

Wolwaner Jervil

Freund/in des Forums
Mit so einem POD System habe ich mich mal beschäftigt - aber ich denke, dass das existierende System billiger zu kaufen als nachzubauen ist. Wobei ..... Pathfinding kenne ich noch nicht - wär also mal wieder Studienzeit.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten