• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

TB The Business

Die Schuhe weiter oben gibt es jetzt auch in schwarz mit wirklich tollen Chromeffekt-Applikationen.

Der Preis liegt ebenfalls bei supergünstigen 199 Linden ;-)

Die erste Kundin war auch schon ganz angetan davon *freu*
 
Hallo Tanja,

wollte Dir auch mal ein Kompliment machen. Die Schuhe sehen echt toll aus und gefallen mir sehr gut.

Obendrein möchte ich nicht verschweigen, das sie mit 99 Linden wirklich preisgünstig sind.
 
Dankeschön Angelika *freu*

Wäre lieb, wenn du auch ein Voting auf Marketplace abgibst, das hilft nämlich so namenlosen wie mir, ein wenig weiter vorne in der Suche zu erscheinen.
 
Hi Tanja,

kann ich gerne machen, ist kein Problem. Keider denke ich da so gut wie nie dran, weil ich meist mir die Sachen auf dem Marktplatz anschaue, dann aber lieber im Shop kaufe.
 
Wenn ich genug produziert habe, hoffe ich auch mal einen Shop eröffnen zu können.
Wird aber noch ein ganzes Weilchen dauern da das alles sehr zeitaufwändig ist.

Werde ich dann natürlich hier posten ;-)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten