• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

TB The Business

Hab ich schon bemerkt, daß ich vor allem die weißen Schuhe liebe?
Endlich mal vernünftige weiße Schühchen für Herren.

Ich krieg mich kaum ein vor Begeisterung :)
 
hey - liebe tanja. herzlichen glückwunsch zu deinem neuen shop. ich wünsch dir ganz viel erfolg. und viele super ideen. :)

immer mehr bitte ^^


 
So, die Unkle Boots heissen nun richtigerweise Ankle Boots.
Wer noch ein Paar original Unkle Boots als Geschenk möchte, der sollte schnellstens zum Shop und der Gruppe beitreten.

Schaut in den Anhang der Gruppenmitteilungen *zwinker*

SLurl: Location-Based Linking in Second Life


Eure Tanja


PS: Wenn ihr selbst nicht auf die Sim könnt, da sie als Adult eingestuft ist, nehmt euch die Gruppe aus meinem Profil, es lohnt sich ;-)
 
Die sehen ja echt chic aus, Tanja.

*in den Gruppen kram und schau welche weg kann* ;)
 
Dankeschön Nico :)

Meine Freebiestiefel habe ich übrigens vom Marketplace genommen und dafür hier in den Freebie-Bazar eingestellt.

Inworld sind sie natürlich auch weiterhin zu haben.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten