1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Team Blau in die zweite Runde?

Dieses Thema im Forum "SGG - Team Blau" wurde erstellt von Aischa Akina, 15. Dezember 2009.

  1. Aischa Akina

    Aischa Akina Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammenm,

    nachdem die ersten jetzt bereits öffentlich ihren Austritt erklären, wie Analyse. Wie sieht es denn im Team Blau aus? Soll das Team nochmal an den Start gehen? Wer hat noch Energie für eine neue Runde? Wer mag lieber eine Pause machen?

    ganz liebe Grüße Aischa
     
  2. cesila Tomsen

    cesila Tomsen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also ich freu mich darauf, zu sehen, was die "neuen" so machen :) Vielleicht später mal wieder, es hat mir nämlich riesigen Spaß gemacht.
     
  3. Stephen Howitt

    Stephen Howitt Moderator / amtierender Fussballgott Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    63
    Cesila hat es schön ausgedrückt.
    Ich bin seit einigen Wochen beruflich deutlich stärker gefordert und das wird Monate anhalten. Ich werde sicher nicht aktiv in der nächsten Runde mitmachen.
     
  4. Moe McAlpine

    Moe McAlpine Freund/in des Forums

    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    29
    Also....meineeine wird sich zunächst mal auf dem bisher Geleistetem ausruhen ;)

    Dann gedenke ich, mir ein gemütliches Eckchen auf Zuschauertribüne zu besetzen und von dort aus
    entspannt das Geschehen zu beobachten.

    Hierzu beabsichtige ich die SGG-Veteranen Ecke einzurichten.
    Diesen Status haben wir uns sicher verdient

    Diese ist selbstredend adäquat und komfortabel, bequem eingerichtet, ist mit allem Notwenigen ausgestattet,
    bietet die beste Übersicht und Versorgung.
    (habe absolut keine Zweifel, das dies den tapferen Teilnehmern der SGG-Beta-Phase, die sich so wacker geschlagen haben, zusteht)
    Von dieser sichereren und behüteten Warte aus werde ich dann (ähnlich diesen "netten" Opas von der Muppet-Show ;) )
    die neuen Teams moralisch unterstüzten.

    Soweit, mein Plan vorerst :)

    Lange Rede kurzer Sinn: ich pausiere erstmal.
    Es hat wirklich viel Spass gebracht und ich habe auch viel gelernt.
    Aber, wie bereits Cesila und Stephen schrieben,
    neben RL sind diese Spiele zeitlich und geistig doch ein ganz schöner Happen, und darum halte ich mich nun erstmal zurück.
     
  5. Danziel Lane

    Danziel Lane Superstar

    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aaahhhh!

    So was ähnliches hatte ich ja auch schon gesagt. Die letzten Wochen waren beruflich stressig, und ich hab ja praktisch nicht mitgemacht bei der letzten Aufgabe.

    Darum wollte auch ich pausieren für die nächste Runde, wenn ich auch schon weiß, dass ich das bereuen werde, spätestens bei der zweiten Aufgabe, denn es hat viel zu viel Spaß gemacht.

    Die Veteranen - Ecke finde ich eine tolle Idee. Sicher gibt es dort bequeme blaue Kissen mit aufgesticktem Wappen. Und ich üb schon mal Muppets-Opa-Sprüche über die Weihnachtszeit, damit das dann mit der moralischen Unterstützung auch richtig klappt.
     
  6. Casu Babenco

    Casu Babenco Superstar

    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hahah..... das ist die Moe, wie wir sie kennen gelernt haben :)

    /me reserviert schon mal ein lauschiges Plätzchen in der Veteranenecke!

    Auch ich habe für diese Runde eine Pause beschlossen. Mal beobachten,
    was die "Neuen" so auf die Beine stellen. Nach der Pause können wir uns
    ja überlegen, ob wir nochmals in den Ring steigen....

    Freue mich schon auf die Oscarverleihung, obwohl ja noch so gar nichts
    darüber gesagt wurde hier.

    LG
    Casu
     
  7. Shoya Fellini

    Shoya Fellini Superstar

    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    leider konnte ich die letzten Wochen, erst Urlaubs- und dann später krankheitsbedingt nicht mehr richtig mitmachen.

    Ab Januar ändert sich meine Arbeitszeitregelung in RL und ich werde demzufolge deutlich weniger in SL sein können als bisher. Die verbleibende Zeit brauche ich dann für meinen Nebenjob als Simownerin/-vermieterin. Ich werde also kaum noch Zeit für sonstige Aktivitäten in SL haben und melde mich aus diesen Gründen von den Grid Games ab.

    Wie ist es denn nun eigentlich ausgegangen? Ich habe gar nichts gelesen. Ich nehme an Team Blau hat gewonnen? Aber mit welchem Punktestand und ist denn keine Siegesfeier?
    Oder kommt das alles erst noch?

    Viele Grüße
    Shoya
     
  8. thinkangel McAlpine

    thinkangel McAlpine Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    moin,
    Schließe mich der Veteranenecke an.

    Swapps sagte alles unerledigte wird ins nächste Jahr verschoben. Schätze damit ist auch der Abschluss der SGG gemeint.

    man sieht sich hoff ich ;)
     
  9. Aischa Akina

    Aischa Akina Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gut, dass es euch genauso geht. Auszeit!
    Also, dann sieht man sich auf der Zuschauertribüne. Bis dann, wir waren ein Super Team
     
  10. Elyion Arai

    Elyion Arai Nutzer

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Für mich gilt das Gleiche. Ich brauch etwas Pause. Aber war klasse mit Euch ;)
     
  11. Alexandra Actor

    Alexandra Actor Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe ja schon nach dem Musikevent (am 1.11.) praktisch das Team verlassen. Aber ich will mich ausnahmsweise mal wiederholen: