• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Teegle Pferde

Natascha Randt

Freund/in des Forums
Ich habe da mal ein oder zwei Fragen zu diesen Pferden:)

Kann man die irgendwie etwas größer machen?
Bei dem Pegasus, ist es möglich die Flügel unsichtbar zu machen oder ganz abzuschrauben?
Muss man Fellfarben dazu kaufen oder sind da schon welche dabei? Etwa bei dem Westernpony, dass sieht so fahl aus.
 
Hallo, die Größe kann man nicht ändern. Wenn mußt du deinen Body anpassen.
Zu den Flügeln kann ich nichts sagen, denke aber ehr nein was Entfernen angeht.
Zu dem Fell, die Pferde werden mit einer Fellfarbe ausgeliefert. Aber es gibt ein großes Angebot verschiedenster Anbietern für Felle (Jinx, Cinnamon, Flying Pony ua)
 
Jetzt hab' ich mal eine Frage zu den Teegle Pferden...die rechnen wohl nicht als "Breedables"? Die vermehren sich ja nicht, wie zB die Amaretto Pferde? Weiss jemand ob es schon einmal Probleme mit einem Rental Service mit diesen Pferden gegeben hat?
 
Na mal abgesehen vom Preis ^^, ja natürlich, wobei ich noch nicht einmal alle Features angeschaut habe, aber man kann da schon eine Menge mit den Teegles machen, auch Dressurreiten (mit dem entsprechenden Hud natürlich ;) ) Sie grasen, sie flämen, sie machen alle möglichen Emotes die Pferde nun mal so machen ;), man kann sie sehr individuell gestalten da es etliche Leute gibt die Skins oder Mähnen oder Schweife basteln, sie laufen, traben, galoppieren, Springreiten kann man auch machen, sie folgen dir wenn du das so möchtest und und und...........

Was ich halt wissen möchte, ist ob die als Breedables angesehen werden, sie vermehren sich zwar nicht, aber manche Leute haben trotzdem komische Ansichten was Tiere auf der Parzelle angeht.
 
Würde mich interessieren, ob die Animationen in solchen HUDs auch mit den LL Gratispferden funktionieren würden.

Bei Bento - Kopf- Animationen habe ich festgestellt daß sie Marken- übergreifend funktionieren weil sie an entsprechenden Bento- Punkten ansetzen.
 
Teegle Animations HUD funktionieren nur mit Teegle Pferden.
Teegles sind keine Breedables. Ob jemand sie in diese Kategorie einordnet weiß ich nicht, es wäre falsch.
Wird eine Katze die auf einem Staubsauger rumfährt dort eingeordnet? oder ein Hund der rumsteht und mit dem Schwanz wackelt? Wenn ja, dann würde ein Teegle auch dazu gehören.
Gerezzte Teegle verbrauchen Prims und verursachen geringen LAG wenn sie rumlaufen.
Die Stärke dieser Pferde liegen bei den Reitmöglichkeiten und dass sie einem folgen können. Als Deko würde ich sie nicht nehmen, da gibt es andere Tiere.
 
Alsp wenn ich mir diese Teegle Pferde so anschaue sehe ich eigentlich keinen Unterschied zu den Pferden die bei Rhiannon und Thomas gratis in der Bibliothek dabei sind. Aber es gibt sicher einen, oder?
mir gefallen sie bis heute nicht... daher geniesse ich meine pferde von water horse, die um einiges realistischer aussehen. leider scheint die erstellerin nicht mehr aktiv zu sein und es wird auch kaum noch zubehör dafür gemacht. auf den teegle hype bin ich dennoch nie aufgesprungen
 
Gerezzte Teegle verbrauchen Prims und verursachen geringen LAG wenn sie rumlaufen.
Das ist der Punkt den ich eben wissen wollte, wie ist das mit den Scripten? Da sind doch mit Sicherheit jede Menge drin oder? Ich hab nur keinen Bock, dass mir ein Landbaron oder Baronin auf die Decke steigt, wenn ich da zwei Teegles zu stehen habe ;)
mir gefallen sie bis heute nicht... daher geniesse ich meine pferde von water horse, die um einiges realistischer aussehen. leider scheint die erstellerin nicht mehr aktiv zu sein und es wird auch kaum noch zubehör dafür gemacht. auf den teegle hype bin ich dennoch nie aufgesprungen
Die finde ich auch super schön, hab' mich dann aber doch für Teegle entschieden und zwar wegen des Friesians der bei Teegle wieder realistischer aussieht ;), ausserdem ist die Community äusserst lebendig, was natürlich auch ein Pluspunkt ist. Von einem Hype weiss ich nichts (wäre mir so oder so egal, ist es immer), aber ich bin jahrelang geritten (also real) und kann das aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr und jetzt möchte ich das auf SL ein bisschen neuerleben :idn1
 
Mal eben geguckt:
[11:12] Script info: 'Lakota': [12/27] running scripts, 1728 KB allowed memory size limit, 0.006258 ms of CPU time consumed.

Keine Ahnung, ob das nu viel oder wenig ist.:)
 
Das ist der Punkt den ich eben wissen wollte, wie ist das mit den Scripten? Da sind doch mit Sicherheit jede Menge drin oder? Ich hab nur keinen Bock, dass mir ein Landbaron oder Baronin auf die Decke steigt, wenn ich da zwei Teegles zu stehen habe ;)

Die finde ich auch super schön, hab' mich dann aber doch für Teegle entschieden und zwar wegen des Friesians der bei Teegle wieder realistischer aussieht ;), ausserdem ist die Community äusserst lebendig, was natürlich auch ein Pluspunkt ist. Von einem Hype weiss ich nichts (wäre mir so oder so egal, ist es immer), aber ich bin jahrelang geritten (also real) und kann das aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr und jetzt möchte ich das auf SL ein bisschen neuerleben :idn1
ja ich bin auch lang geritten, hatte eigene pferde und schätze eben genau deshalb die realistischeren bewegungen und pferde von WH... die teegle hingegen kommen mir dagegen irgendwie zu comic-haft vor, das handling mag ich nicht, da die bento pferde meiner meinung nach viel präziser zu steuern sind. friesen hab ich auch, aber das ist ein addon von einem sub hersteller (cheval d'or), sieht auch sehr toll aus. rl bin ich eher der warmblut fan^^
 
ja ich bin auch lang geritten, hatte eigene pferde und schätze eben genau deshalb die realistischeren bewegungen und pferde von WH... die teegle hingegen kommen mir dagegen irgendwie zu comic-haft vor, das handling mag ich nicht, da die bento pferde meiner meinung nach viel präziser zu steuern sind. friesen hab ich auch, aber das ist ein addon von einem sub hersteller (cheval d'or), sieht auch sehr toll aus. rl bin ich eher der warmblut fan^^


Ich finde es kommt sehr darauf an was du mit dem Teegle Pferd anstellst und welche Rasse du kaufst, Handling ist eine Sache der ich nicht wiedersprechen kann, denn ich habe kein WH Pferd um es zu vergleichen aber es gibt für Teegle ganz viele Animationen zu kaufen und eben auch viele Skins die das Pferd je nach Qualität realistischer wirken lassen. Ich finde meine Teegle schauen nicht wie ein Comicpferd aus


Das ist mein American Paint, Richtung Warmblut umgebaut mit diversen Mods und Dressur Addon. Den Friesen von Teegle mag ich zum Beispiel persönlich garnicht leiden, der sieht wirklich sehr unecht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es kommt sehr darauf an was du mit dem Teegle Pferd anstellst und welche Rasse du kaufst, Handling ist eine Sache der ich nicht wiedersprechen kann, denn ich habe kein WH Pferd um es zu vergleichen aber es gibt für Teegle ganz viele Animationen zu kaufen und eben auch viele Skins die das Pferd je nach Qualität realistischer wirken lassen. Ich finde meine Teegle schauen nicht wie ein Comicpferd aus


Das ist mein American Paint, Richtung Warmblut umgebaut mit diversen Mods und Dressur Addon. Den Friesen von Teegle mag ich zum Beispiel persönlich garnicht leiden, der sieht wirklich sehr unecht aus.
ich bin längst nicht mehr am laufenden bei den teegles, mag sein, dass sie sich weiterentwickelt haben, jedoch gibt es meines wissens dort nur die animesh rideable (hat WH übrigens auch, die laufen bei mir auf der koppel rum, zum reiten taugen mir auch die animesh von WH nicht wirklich)... bentopferde gibts von teegle keine, soweit ich weiss. dressage und diverse kutschen addons gibts auch für WH ;) ... für mich haben die teegles einfach was barbiepferd und comichaftes, schon allein, wie sie sich bewegen
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten