• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

teen second life?

P

Paul

Guest
hi, ich wollte mal fragen was teen second life eigentlich ist und ob das in irgendeiner weise anders ist als das second life
für erwachsene

ich hab mal auf den anmeldebutton geklickt und dann kam die gleiche anmeldeseite wie für das richtige second life.
also gibt es da einen eigenen teen second life server oder ist das nur eine vereinigung im "echten" second life?
 
Teen Secondlife ist soviel ich weiss komplett unabhängig von Second life, allerdings ist der Teen- grid nur zu bestimmten zeiten geöffnet ausserdem müssen die Eltern wohl jeden einzelne Transaktion bestätigen .

Bin mir aber nicht sicher ob das überhaupt für Europa möglich ist , da wir in einer komplett anderen Zeitzone leben .
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten