1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Teile des Körpers Rezzen nicht Komplett

Dieses Thema im Forum "Phoenix / Firestorm" wurde erstellt von Polly Kiranov, 6. April 2013.

  1. Polly Kiranov

    Polly Kiranov Neuer Nutzer

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Wenn ich mich umziehe oder Ausziehe dann Rezzt z.B. der Oberkörper nicht komplett er bleibt undeutlich erkennbar
    Ich hab den Phoenix und ein Freund hat den Firestorm das tritt nur beim Firestorm auf.
    Ich hab nur einen Alphalayer für Füße an, ansonsten normale Layer
    Ich hab's auch schon mit der Tastenkombi Strg+Alt+R versucht mit mäßigem erfolg
    Das Problem löst sich erst wenn ich einen Relog mache aber das ist ja nicht der sinn der Sache ständig Reloggen zumüssen
     
  2. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hallo Polly,

    um Dir weiterhelfen zu können poste bitte die Sysinfo über den Firestorm:
    Oberes Menü > Hilfe > INFO über Firestorm
     
  3. Polly Kiranov

    Polly Kiranov Neuer Nutzer

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Firestorm 4.3.1 (31155) Dec 2 2012 00:45:37 (Firestorm-Release) mit Havok-Unterstützung
    Versionshinweise

    Sie befinden sich in 135.707,0, 260.191,0, 21,5 in WideWorld Seychelles auf sim6175.agni.lindenlab.com (216.82.12.229:13011)
    Second Life Server 13.03.22.272563
    Versionshinweise

    CPU: AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor (3208.05 MHz)
    Speicher: 8192 MB
    Betriebssystem, Version: Microsoft Windows 7 64-bit Service Pack 1 (Build 7601)
    Grafikkarten-Hersteller: NVIDIA Corporation
    Grafikkarte: GeForce GTX 550 Ti/PCIe/SSE2

    Windows Grafiktreiber-Version: 9.18.0013.1106
    OpenGL Version: 4.2.0

    RestrainedLove API: RLV v2.7.0 / RLVa v1.4.7a
    libcurl-Version: libcurl/7.21.1 OpenSSL/1.0.0d zlib/1.2.5 c-ares/1.7.1
    J2C-Decoderversion: KDU
    Audio-Treiberversion: FMOD version 3.750000
    Qt Webkit-Version: 4.7.1 (version number hard-coded)
    Voice-Serverversion: Vivox 2.1.3010.6270

    Settings mode: Firestorm
    Viewer Skin: vintage (classic)
    Font Used: Deja Vu (96)
    Draw distance: 128
    Bandwidth: 1150
    LOD factor: 10
    Kompiliert mit MSVC version 1600
    Paketverlust: 0/123.596 (0,0%)
     
  4. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    123
  5. Polly Kiranov

    Polly Kiranov Neuer Nutzer

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    da muss ich erst bei dem nachfragen und der is net immer online
    glaub anti vier hat er
    und wo setzt man den runter ?
     
  6. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der LOD Faktor steht auf 10 und kann über die "Schnelleinstellungen" geändert werden. Das wird er wissen denn er hat den auch selbst hoch gesetzt.

    Davon ausgegangen das die von Dir gepostete Sysinfo von Seinem PC ist und nicht von Deinem ;)
    Dein freund kann sich aber auch gerne selbst hier am Forum anmelden und schreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2013
  7. Polly Kiranov

    Polly Kiranov Neuer Nutzer

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ist ja auch seine sysinfo ich hab ja des Problem net