• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Teilnehmer

Juicily Loon

Superstar
so, das hier sind unsere bisherigen teilnehmer:

Migon Aeon
Sin Ronmark
Trebron Zenovka
MajorTom Willis
Chicco Runo
Michaelde119 Allen
Sylvester Mills
Leonhardo Regenbogen
Swapps Swenson
Niklas Strom
Steel Whitfield
Lano Ling


und diese hier, gilt es noch zu überzeugen:

Stefano Bernard
Exolate Carter

edit: liste korrigiert
 
wir haben jetzt 12 Teilnehmer und 2 vielleicht! (wobei ich die Chancen, den Exo zu überreden als sehr gering einstufe. Ich habs gestern noch mal versucht, das wird nix.... leider!)

Sollen wir es dabei belassen, oder versuchen weitere zu finden?
 
also ich find auch, dass zwölf reichen .... stefano hab ich noch net mal gefragt und bei exo stuf ich die chancen auch als gering ein... *seufz* aber ich find, es sollte auf jeden fall eine gerade zahl sein an teilnehmern ^^
 
wir müsen auch eventuell damit rechnen, dass nicht alle 12 an dem Termin können, den wir festsetzen!

Mit Exo ist echt ne Schande.... vielleicht fällt ja einer noch ein Trick ein... der dürfte von allen Teilnehmern der "attraktivste" sein , also den Ava meine ich natürlich :oops: und im Wisenstest gewänne er eh.... :wink:
 
ha ha, im Schatten steht er lieber selber, als sogenanntes Schattenwesen!

aber schüchtern, zurückhaltend und selbstlos ist er eigentlich nicht.... :?
 
*lach* sam, keine angst,... das teilnehmerfeld ist noch offen und wird es auch bleiben... bis zu nem von uns gesetzten meldeschluss, wenn der termin feststeht. ;)

wir suchen nur nicht mehr aktiv ... das war jetzt zumindest meine intention der aussage oben ;)
 
Ich find auch, dass wir Exo und Magus nicht hinterherlaufen sollten. Wäre zwar bestimmt witzig... aber wer nicht will...der hat schon.

Ich finde, wir haben schon ein attraktives Teilnehmerfeld und die Wahl wird bestimmt auch sehr schwer. Und vielleicht meldet sich der ein oder andere bis zum Anmeldeschluss noch von selbst.

LG
Luna
 
Recht, hast du Luna!

Ich hab gerade noch mal mit Exo geredet, der möchte nicht, weil er Stress mit den Mods hat und deshalb an keiner Gaudi vom slinfo teilnehmen möchte!

und Magus... na ja.... Zicke, die gebeten werden will!

unser Teilnehmerfeld ist ok!
 
ok, hier ein update von mir bzgl der teilnehmer:


Migon Aeon (reg.)
Sin Ronmark (reg.)
Trebron Zenovka (reg.)
MajorTom Willis (reg.)
Chicco Runo (reg.)
Michaelde119 Allen (reg.)
Sylvester Mills (reg.)
Leonhardo Regenbogen
Swapps Swenson
Niklas Strom (reg.)
Lano Ling
Steel Whitfield (reg.)
Rocco Brandenburg (reg.)
heiko123 Allen (reg.)
Epposina Uggla (reg.)


also bei lano und swapps ist die teilnahme noch unsicher und von leonardo hab ich noch nichts weiter wieder gehört.

das heißt wir haben aktuell 12 teilnehmer.
 
Ich werde dann schon mal für diese 12 Kandidaten die Fragen-Notecards für jedes Jurymitglied mit den ganzen Kategorien zusammenstellen.

Nochmal zur Erinnerung:

1. Durchlauf: Jeans - 2 Fragen (Mathe + (Hauptstädte) + TV?)
2. Durchlauf: Badehose, an Stange tanzen - 2 private Fragen

Pro Kandidat also pro Durchlauf 2 Fragen.
 
Ich habe gestern abend 2 eingetragene Kandidaten getroffen und die beiden Herren haben sich ca. 1 Stunde über die Chancen im contest unterhalten. Bei sich selbst haben sie direkt tief gestapelt, aber dann die Mitbewerber analysiert. (die sie aber größtenteils nur aus dem Forum kennen)

Ich sags euch Mädels, ich habe Tränen gelacht.... Auf was Männer bei ihren Geschlechtsgenossen so achten.... Wahnsinn!

Rein von der Optik (Foto aus slinfo) glauben sie, dass Migon der schönste ist.... na ja......

Auf jeden Fall nehmen sie es sehr Ernst und es wird sicher eine große Gaudi!
 
Hallo die Damen,

hab erfahren das Treb sich abgemeldet hat :-(
Finds ehrlich gesagt schade - und die Gründe kann ich nachvollziehen

lg

Cella
 
Das hat Treb gestern Jui geschrieben - ich geh mal davon aus, dass Jui nix dagegen hat, dass ich es reinkopiere- wir in der Jury können imho ruhig darüber bescheid wissen, nur nach außen und zu den anderen Teilnehmern tragen sollten wir es nicht.

Edit: sowwy
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten