• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Teilnehmer

Danke Sam..ich finde es sehr schade, wenn Treb oder wer auch immer aussteigt... ich muss mal drüber nachdenken, was ich dazu finde, aber grundsätzlich sind die Teilnehmer für sich selbst, für das Publikum und die Jury dabei.
Wenn jemand wegen Antipathie gegenüber einem anderen Teilnehmer aussteigt, ist es sein Entscheid, wenn auch in meinen Augen nicht der richtige.

ups, sorry sam ... ich hatte es vergessen zu erwähnen: hat sich erledigt. treb bleibt! (kleiner tritt in den allerwertesten von kiki und aufmunterung von mir ;) )

Juhuuuuuuuuuuuu!!

YAAAAAAAAAAY

Das habt ihr SUPER gemacht ;-)))

*thumbs up*

lg

Cella

Super, Jui :) ..... hatte auch schon überlegt, ihm zu sagen : "Schwanz einziehen" iss nich, Katerchen *grinst* !"

OMG

Migon hat soeben seinen Rücktritt von der Teilnahme bekanntgegeben?!

lg

Cella

Jo! Ist mir jetzt auch Wurst - hier wird keinem hinterhergerannt und weitere Absagen 5 Minuten vor Schluß werden auch nicht akzeptiert :p

moah.. ich hab grad ne Halskrause, das kannste dir nich vorstellen!

:evil:

Grummel

Ich hab ihn schon angeschrieben und Treb versucht auch sein Glück. Ich denke die meisten Rücktritte inkl. Versuche resultieren aus diesem bescheuertem "Warum bin ich kein Neko" Thread. Gott sei Dank wurde dieser jetzt mal temporär geschlossen.

Grüßle

Cella

Mann, Mann, was ist denn bloss los??
Ich mach bald einen Workshop zum Thema, wie werde ich forentauglich.

Und ausgerechnet Migon..so ein interessanter Teilnehmer....arrgh.

Naja, wenn man sich so die Antwort eines Forumsmitglieds mal anguggt wär ich auch sauer.

:(

Marcella Janus schrieb:
Naja, wenn man sich so die Antwort eines Forumsmitglieds mal anguggt wär ich auch sauer.

:(

Ne klar, aber abziehen ist einfach nicht die Lösung...dafür hat es auch genug, die die gleiche Meinung vetreten.. sprich er ist nicht allein. Dann würde ich es verstehen, wenn man mal den Rücken dreht..
Aber eben, wir sind so viele und so verschieden..... und dann hat's auch noch Frustrierte dabei, die gern mit dem Finger zeigen um von sich abzulenken *eek* und jene die kein Blatt vor den Mund nehmen, bzw. schonungslos ihre Ansicht vetreten...alles nicht ganz einfach halt.. :wink: :? :wink:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten