• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Telehub von Linden plötzlich auf meiner Sim

Ich komme heute auf mein Land und sehe einen Telehub Performance Tester von Linden.
Der Besitzer von dem 47 Prim Teil ist der Performance Tester. Ja. Das ist sein Name.
Er reagiert auf mein Anschreiben nicht.
1- Warum das Teil hier steht? Also muss ja genaueren Grund geben...
2- Warum 47 Prim
3- Warum direkt ärgerlicherweise am Landepunkt
4- Wie lange bleibt das Teil hier stehen...

keine Antworten...
Bekomme ich welche von Euch?

Hier ist er
http://slurl.com/secondlife/Fantastic Island II/207/165/37
 
kleiner tip schreib lieber net den tester an den der is wie man ja auch im profil lesen kann automatisiert schreib also lieber nen linden an oder mach ein ticket dafür
 
Wie kommst du darauf das es sich dabei um ein Linden-Objekt handelt? Der Owner heisst doch "Performance Tester" und nicht Linden!

Was passiert bei dem Versuch das Teil zurückzusenden?

Abuse-Report schreiben oder Bug melden?
 
Öhm, return es? :lol: Schlimmstenfalls kommt Performance Tester und bedankt sich, daß du sein Häufchen weggemacht hast. *G* Sitze grade auf dem Teil. Cool. Krieg ich es, wenn es frei ist?
 
Ich würde das Ding einfach returnen, das hat sich wohl nicht gelöscht.
Die Performance Tester rezzen immer Objekte aus der Library löschen es dann wieder und porten weiter.
 
Die tauchen immer wieder mal auf und verschwinden auch wieder. Ich nehme mal an, damit versuchen die Lindens rauszukriegen, warum SL nie gescheit funktioniert...
 
Sylvie Munro schrieb:
Die tauchen immer wieder mal auf und verschwinden auch wieder. Ich nehme mal an, damit versuchen die Lindens rauszukriegen, warum SL nie gescheit funktioniert...

Vielleicht gerade deswegen... :lol:

Ich würde das Ding auch einfach returnen, oder ein Ticket schreiben.
 
Man sieht das da blöd aus! Passt ja überhaupt nicht hin!

Aber naja! Auch doof das die Linden nix gesagt haben, z.b. das die da was testen wollen, den einfach mal so ein paar prims weg nehmen ist ja auch nicht gerade nett!

Naja! frag mich aber auch was die da schauen wollen! ist doch eh nur EIN script drin (sensor) und mehr nicht! Da hätten die aber auch EIN Prim hohlen können!


Hier mal das Bild!
3304827532_fa6069d669.jpg
 
Ja genau.. sehr eigenartig...
ich bin eher dafür das doofe überdimensionale völlig überprimtes und da direkt am landepunkt gerezztes teil STEHEN ZU LASSEN.

Vielleicht nützt es wirklich bei der Findung von Problemen und wir sind dann alles Nutzniesser... ist doch möglich.. Die Prims stören mich nicht.. aber der Rest...
naja... mal paar Tage warten...

Aber ich werde mal den Live Chat fragen... oder ein Ticket öffnen...
Danke für die vielen Antworten... !
 
Falls es sich um eine Homestead-Region handelt, kann es auch damit zusammenhängen:

http://blog.secondlife.com/2009/01/03/about-the-homestead-launch-and-script-limits/#more-3401

In Q1 we hope to release some new code in the simulator to capture very detailed data about script load from all of the regions on the Grid. This additional logging will not affect performance.

...d.h. die 'Tester' werden zur Zeit sicher häufiger unterwegs sein um die Script-Load für die zukünftigen Limits zu testen, aber auch unabhängig davon trifft man die immer mal wieder.

lg
Voy
 
Hatte letzte woche auch merkwürdigen esuch.
Eine roxie linden tauchte auf und sprang auf der sim hin und her. weder auf ein hallo noch die frage ob ich helfen kann oder ein einfaches willkoen gab es antwort. nach 10 min wr der spuk vorbei und die dame weg.

merkwürdig alles - sehr merkwürdig.
 
Hehe, das würd ich gerne mal ausprobieren.
Wahrscheinlich schalten sie dann im Admin-Menu den God Modus ein und kommen zurück.

Klar, die Performance Tester sind Linden Accounts, und auch klar, das sind Bots, die immer an den Landepunkten stehen bleiben und dort auch ihr Zeugs rezzen.
Ich würde es einfach returnen, nach einem Tag oder ein paar Stunden.

Die Kiste mit Roxie ist etwas suspekt. Aber ich erwarte schon lange keine Antworten von den Lindens mehr, die Erfolgsquote liegt nach meiner Erfahrung bei 10-20%, es sei denn, sie wollen was von dir.

Aber unhöflich ist es doch, auch als Provider, auf dem Land (in dem Datenbereich), für den ein Kunde bezahlt herumzulaufen und eben nicht auf höfliche Begrüßungen zu reagieren.
 
zu dem zeitpunkt als sioe auftauchte waren ca. 12 avas anwesend von 2/3 wurde sie höflich willkoen geheisen. nul antwort oder reaktion.

ich sprach sei dann auch noch per IM an - null - nix.

na ja - irgendwie total daneben.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten