• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Teleport Schild für Hotelzimmer

erich Boa

Nutzer
Hallo Leute...

Ich bin momentan dabei, ein Hotel zu bauen..
Es hat einige Stockwerke aber keinen Lift. :evil:
Ich möchte unten ein Schild hinbauen mit einer Zimmernummer.
Wenn man draufdrückt soll man mit einem Code in das Zimmer teleportiert werden. Zumindest in den Flur des Stockwerks.
Ich hoffe mir kann jemand so eins geben.

MFG
Erich Boa
 
also ich probiers mal:

Code:
integer pass = 1234 // Der code also das Passwort oder was du auch immer haben willst. In diesem Fall: 1234

default
{
state_entry()
{
llListen(0,"",llGetOwner(),"");

}
listen(integer channel, string name, key id, string message) // Hört auf den Code
    {
      
        if (message == pass )
        {
              llSitTarget(//hier die poition von deinem appartment von pass);
        }
changed(integer Change) // Irgendwas hat sich geändert...
{
if (Change & CHANGED_LINK) { // Etwas wurde hinzugelinkt...
key Ava = llAvatarOnSitTarget();
if (Ava) { // ... und zwar ein Avatar.
llSleep(0.5); // kurz warten (gibt sonst uU probleme)
llUnSit(Ava); // Und  [url=http://wiki.slinfo.de/wakka.php?wakka=HomePage/Glossar/Avatar]Avatar[/url] [libary][Spielfigur] in [SecondLife], welche von einem [Spieler] gesteuert wird. In [SecondLife] kann ein [Avatar] jederzeit beliebig sein Aussehen und Geschlecht ändern.[/libary] abwerfen
}
}
}
}

Hoffe es funktioniert so einigermaßen...
Für jedes weitere appartment einfach ein weiteres pass einfügen (also: pass2, pass3, pass4...) und für jedes weitere einfach ein neues if message == pass mit den Sittargets...

Viel Spaß damit..
Kalaschnikoff
 
Kann mir das mal einer bitte genauer erklären?

Ich hab keinen Plan wie das Ganze gehen soll!
Wie muss ich die Koordinaten eingeben (Formatierung)?
Was hat das mit dem Wiki-link auf sich?

Kann mir bitte einer das Script so modifizieren, dass ich es nur ändern muss??
(Koordinaten und Passwort, bzw was noch nötig ist)

Vielen Dank schon mal! :)

MFG
Erich Boa
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten