1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Teleport und Skyboxes

Dieses Thema im Forum "Besitz, Erwerb, & Gruppen-Rechte von Land" wurde erstellt von Leora Jacobus, 11. Januar 2016.

1. Khufu Greymoon

Khufu Greymoon Superstar

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hab ne Sichtweite von 250m eingestellt, sehe aber ohne Probleme Leute in Nachbarregionen und kann an sie heranzoomen und die sind sehr viel weiter weg

2. sven Homewood

sven Homewood R.I.P.

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe das auch mit dem SL viewer probiert. Da dauert es zwar ein wenig länger, bis man da ist und die Cam schaut den Avatar von unten an, aber man kann die dann ja ausrichten. Und der Singu sollte das ebenso können, der Singu hat ja eh die meissten Features vom FS mehr oder weniger so übernommen (auch wenn das meißte eh nur ausgelagerte Debug Settings dann sind).

3. Leora Jacobus

Leora Jacobus Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Na ja mag sein daß es der Firestorm kann (den ich nicht habe) ... und der LL und Singu auch, wenn ich lange genug rumprobieren würde ... aber im Grunde ist das kein Feature das ich oft würde nutzen wollen und wenn es Leute gegen mich verwenden ist das ein Restrisiko mit dem ich leben kann ... bei meist gähnender Leere auf meiner und fast allen Nachbar- Regionen (zu meinen Onlinezeiten).

Dennoch danke für alle Erklärungen. Vielleicht treibt mich ja die Neugier dazu es DOCH mal zu nutzen! ;)

Irgendwie ist das aber kein sehr sympathisches Feature! Daß man in SL für wenige Groschen Kleidung und Möbel ... und für erschwingliche Euros Wochenendhäuser am Meer bekommt ... TOLL ... daß man mit einem Klick von Paris nach NewYork und in's Mittelalter reisen kann ... TOLL ... aber daß jeder Spanner aus sicherer Entfernung andere beim Umziehen bespitzeln kann (oder beim "Pixeln") ... das finde ich irgendwie mies (MEINE bescheidene Meinung)

4. sven Homewood

sven Homewood R.I.P.

Punkte für Erfolge:
    48
    Und da Opensim auf SL basiert, haste da die gleichen 'features'. Den einzigen Weg, 99,9% privatsphäre bei SL zu bekommen - und in Opemsim Grids, wenn man selber nichts hosten will oder kann (oder darf): eine einzeln stehende sim mieten und das Teleportrouting ausmachen. Dann kann keiner zufällig auf die Sim teleportieren.

5. Syo Emerald

Syo Emerald Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    28
    Und (ganz wichtig!) immer den selbstgefertigten Aluhut aufsetzen!

Johanna Gaelyth gefällt das.
  6. Obscura Benoir

Obscura Benoir Superstar

Punkte für Erfolge:
    48
    nö der einzige weg 99% ruhe zu bekommen ist
    Parzelle zu machen
    Haken raus das jemand dich sehen oder mit dir chatten kann
    IMs auf Autoantwort
    jeden auf der Friendlist entweder rauswerfen oder sich offline anzeigen lassen
    dann fröhliches angeödetes alleine rumstehen liegen tanzen *wasauchimmer*

oder besser doch wenn man darauf steht
    Rechner aus lassen ins Bett gehen

Johanna Gaelyth und Khufu Greymoon gefällt das.
  7. Nelly Yumako

Nelly Yumako Superstar

Punkte für Erfolge:
    129
    Bleib doch mal aufm Teppich :) Wir kennen doch deinen Ava. Wer beobachtet schon nen nackten Ava ohne Haare ohne ohne AO beim umziehen, mal ehrlich?

8. Leora Jacobus

Leora Jacobus Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Wenn man sooooooo absolute Ruhe möchte, kann man sich eine Open Sim Standalone Region (oder mehrere) auf dem eigenen Rechner machen mit "Sim on a Stick" und die nicht an's Hypergrid anschließen. Kostet noch dazu keinen Cent! Sowas habe ich seit Jahren und kann dort fröhlich vor mich hinbasteln ... oder Schneegestöber und Sonnenuntergänge genießen. ;)

Aber das nützt mir natürlich nix um SL- Pakete auszupacken und Outfits anzuprobieren.

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2016
  9. Leora Jacobus

Leora Jacobus Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Neulich in einer Sandbox ... Typ quatscht mich an ... ich mache ihm klar, er solle mich in Ruhe lassen ... Er insistiert ... ich mach mir 'ne Plattform, schieße die auf 2000m und TPe hinterher ... dann lange nix ... ich ziehe mich in Ruhe aus und um ... nach einer Weile IMt er mir "Ich habe gesehen was Du gemacht hast!" :eek::oops::mad:

Soviel zu Privacy und warum ich sie schätze!

Ich könnte ihn muten aber dann sehe und höre ich IHN zwar nicht mehr er MICH aber immer noch ... oder?

10. Khufu Greymoon

Khufu Greymoon Superstar

Punkte für Erfolge:
    93
    Jup, er sieht dich noch immer

11. aviva Sparta

aviva Sparta Superstar

Punkte für Erfolge:
    124
    So ich kann nun nicht mehr meinen Mund halten bei..bei bei... mir fällt nicht das passende Wort ein :D

Wenn man soviel Privacy schätzt, soll man hier nicht so einen Aufstand machen, sondern erst einmal darauf achten, wenn man auf Events ist - speziell SL Info Events, das man gewisse Attachments ablegt oder zumindest unsichtbar stellt :D

Khufu Greymoon und Obscura Benoir gefällt das.
  12. Nelly Yumako

Nelly Yumako Superstar

Punkte für Erfolge:
    129
    Genau. Du liest nix mehr von ihm und reagierst also nicht mehr auf seine IMs. Dann wird ihm langweilig und er sucht sich wen anders zum ärgern.
    Wenn ich inner Sandbox angequatscht werde, log ich um auf nen Twink und mach woanders weiter.

Johanna Gaelyth und Leora Jacobus gefällt das.
  13. Kila Shan

Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    129
    Mir ist das sowas von wurscht, wenn mich einer beim Umziehen anguckt, es sind nur Pixel, das bin nicht ich. Ich achte aber drauf, wo ich Sachen anprobiere, damit man nicht einen Abuse Report bekommt, also eine adult Region.

Durandir Darwin und Leora Jacobus gefällt das.
  14. Obscura Benoir

Obscura Benoir Superstar

Punkte für Erfolge:
    48
    Leora ich versteh den Aufstand nun auch überhaupt nicht , du hast mal von Dir und deinen hundertdrölfzig Geschwistern geschrieben, dass es dir ohnehin mehr oder weniger egal ist was andere denken und das du andere veraschst damit du deinen spass hast weils ja eh nur Pixel sind

ist es da nicht irgendwie furchtbar scheinheilig sich jetzt hier hinzustellen und auf moralisch zu machen o_O?

aviva Sparta gefällt das.
  15. flausch579 Resident

flausch579 Resident Nutzer

Punkte für Erfolge:
    8
  16. Sixx McMahon

Sixx McMahon Superstar

Punkte für Erfolge:
    129
    *notier [​IMG]

17. Sixx McMahon

Sixx McMahon Superstar

Punkte für Erfolge:
    129
    ja ich stehe Skyboxen aus sehr skeptisch gegenüber [​IMG]

Bei uns ist das ganz schlimm.. da werfen die Nachbarn über einem
    einfach ihre alten Betten aus dem Fenster...[​IMG]

sixx haus.jpg

Johanna Gaelyth und Griseldis Exonar gefällt das.
  18. Tu doch nicht so. Du hast doch garantiert einen Verwendungszweck für diese ausrangierten Betten.

Johanna Gaelyth gefällt das.
  19. Sixx McMahon

Sixx McMahon Superstar

Punkte für Erfolge:
    129
    willst mal probeliegen.. fast wie neu [​IMG]

20. Öhm, nööö. [​IMG]