Shelly Wolfenhaut
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Hallöchen
Ich habe leider über die SuFu nichts gefunden, deshalb wage ich es zu fragen.
Mich beschleicht folgendes Problem: Ich möchte einen Gegenstand basteln, der beim Anklicken ein Menü öffnet (das klappt ja soweit). Das Menü soll verschiedene Teleportationspunkte (llMapdestination) beinhalten, die sich üer der Karte öffnen, sobald man sie anklicken.
Das Menü zu erstellen war soweit leicht, selbst den Befehl für das Karteöffnen konnte problemlos eingepasst werden. Wenn ich aber jetzt das Menü öffne und den entsprechenden "Button" für eines der Mapkoordinaten eingebe tut sich nix.
Ich muss irgendwo was falsch gemacht haben aber was? Sicher wieder nur ein kleiner Fehler. Ich wäre für Hilfe sehr dankbar!
Ich habe leider über die SuFu nichts gefunden, deshalb wage ich es zu fragen.
Mich beschleicht folgendes Problem: Ich möchte einen Gegenstand basteln, der beim Anklicken ein Menü öffnet (das klappt ja soweit). Das Menü soll verschiedene Teleportationspunkte (llMapdestination) beinhalten, die sich üer der Karte öffnen, sobald man sie anklicken.
Das Menü zu erstellen war soweit leicht, selbst den Befehl für das Karteöffnen konnte problemlos eingepasst werden. Wenn ich aber jetzt das Menü öffne und den entsprechenden "Button" für eines der Mapkoordinaten eingebe tut sich nix.
Ich muss irgendwo was falsch gemacht haben aber was? Sicher wieder nur ein kleiner Fehler. Ich wäre für Hilfe sehr dankbar!
integer CHANNEL = 42;
list MENU_MAIN = ["Gareth' Bunker"];
default {
state_entry() {
llListen(CHANNEL, "", NULL_KEY, "");
}
touch_start(integer num)
{
llDialog(llDetectedKey(0), "Gib die Koordinaten ein", MENU_MAIN, CHANNEL);
}
listen(integer channel, string name, key id, string message)
{
if (llListFindList(MENU_MAIN, [message]) != -1)
{
if (message == "Gareth' Bunker")
llMapDestination("Romantik", <203, 43, 22>, ZERO_VECTOR);
}
}
}