• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Teleportcrash - alle HUD kaputt

Baroness Rivera

Freund/in des Forums
Hallo liebe SL Infoler und Infolerinnen :)

Gestern abend habe ich mal wieder einen dieser Teleportcrashs erlebt.
Wie immer tat sich erst lange nichts, dann aber sah es so aus als würde ich irgendwo im Land selber feststecken.
Um mich herrum nur grünes Land.
Es dauerte einen Augenblick bis ich merkte das ich anscheinend im SL Nirvana war, also längst gecrasht und doch noch da. Ihr wisst schon, man dreht die Cam noch hier und dorthin, versucht zu schreiben, sich fortzubewegen, bis man dann merkt : Hey, ich bin gar nicht mehr da :)

Also, wieder einlogen !

Aber dann :

Als erstes merke ich, ich hüpfe wie ne "neue".
AO funzt nicht !
Ausgezogen, abgelegt, angezogen, NIX , TOT !
Das ärgerliche, den hab ich noch nicht so lange und der war auch nicht ganz billig.
Eigendlich besteht er aus 2 HUD, das das ich trug beim Crash ist hin, das andere geht noch !
Trotzdem ärgerlich !
( WH BAD GIRL EXT ANIMATION OVERRIDER 9 STANDS AO)

Als nächstes fiel mir auf : mein smiling war weg. Nachgeschaut , ja, auch putt !
Nicht so schlimm, den hatte ich seit meiner Anfangszeit, hab mir schnell nen freelächeln besorgt *Lächelt*

Dann seh ich : Mysti arbeitet nicht mehr !

Na, nicht schlimm, "Selbst ist die Frau"
Also, ältere Version aus dem Keller geholt, angezogen und schwupps ...... kam das Update *g

OK , weiter : Couple FX ... putt *schnüff*
Da kann ich selbst wohl nichts machen oder ? (hiiiiilfe)

ABER : das allerschlimmste .... mein HUDDLES ist auch noch hin :(
Es öffnet nicht mehr beim anklicken.
Weiß jemand Rat , oder hab ich die Arschkarte, kann meine Tänze rausholen und mir ein neues kaufen ?

Allgemein und speziell, habt ihr mit meinem "schwarzenTag" auch schon erfahrungen machen müssen ?
Kann mir vielleicht jemand das eine oder andere HUD retten ?

Naja, ich stell mich jedenfalls schonmal darauf ein wieder shoppen gehen zu müssen ( macht gute Miene zum bösen Spiel)

Baroness
 
hm kenn mich zwar net so aus- aber klingt danach also ob der SL Ordner "zerschossen" wäre.. Den einfach mal löschen.. Den installiert es dann beim SL Neustart wieder. zu finden unter Dokumente und Einstellungen-"eigenen Namen"-Anwendungsdaten- da drin den Secondlife Ordner entfernen.
Danach sollte es (hoffe ich) wieder gehen.

P.S. sollte der Ordner "Anwendungsdaten" nicht sichtbar sein.
Geh auf Arbeitsplatz-Extras-Ordneroptionen-Ansicht-dann zu dem Ordner "versteckte Dateien und Ordner" scrollen und den Punkt bei "alle Dateien und Ordner anzeigen" setzen.

Jetzt wie oben beschrieben wiederholen dann sollte der Ordner sichtbar sein.
 
E

Ezian Ecksol

Guest
Das ist leider ein ganz großer Missstand in SL, dass man totale Nomod-Objekte nicht per "Reset Scripts in Selection" resetten kann.

Darüber hinaus hatte ich auch schon einmal erlebt, dass ein Hud-Objekt, das Mysti-Tool, nach einem Script-Fehler eines anderen Scriptes defekt war. Konnte ich sogar beliebig oft reproduzieren.

Aber bei gekauften Sachen hat man sich ja i.d.R. die Box aufbewahrt, in der das Teil drin war, löscht das alte und packt es sich neu aus. Bzw. bezieht ein Update. Und irgendwelche Animationen, die man in Objekte gelegt hat, kann man sich ja auch aus defekten Objekten wieder rausholen.

Alles in allem trotzdem nervig.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten