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Teleporter - Attachment möglich ?

Noctua Janus

Superstar
Moin,

also ganz naiv dachte ich mir, dieses ständige Hinsetzen (bzw. rechtsklick auf Objekt [libary:e2a54e3c2d]Ein [Objekt ]in [SecondLife] besteht aus einem oder mehreren [Prims] und kann wiederum mit anderen [Objekte] befüllt werden.[/libary:e2a54e3c2d] und dann den Alternativtext selektieren) ist ja mühsam, wenn man das Script (WarpPos) in ein Attachment packt und diesem einen Listener hinzufügt - der sozusagen auf Zuruf teleportiert - wäre es doch viel praktischer.

Ergebnis: das Script läuft super, nur teleportiert das Objekt [libary:e2a54e3c2d]Ein [Objekt ]in [SecondLife] besteht aus einem oder mehreren [Prims] und kann wiederum mit anderen [Objekte] befüllt werden.[/libary:e2a54e3c2d] ohne mich, d.h. das am Körper getragene Objekt [libary:e2a54e3c2d]Ein [Objekt ]in [SecondLife] besteht aus einem oder mehreren [Prims] und kann wiederum mit anderen [Objekte] befüllt werden.[/libary:e2a54e3c2d] verschwindet, ist aber immer noch 'getragen' nur halt weiter wech.

Zwar lustig aber nicht so sinnvoll ;)

Also habe ich irgendwo einen Fehler in der Durchführung oder ist diese Idee einfach nicht umsetzbar ?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 

Noctua Janus

Superstar
Kalaschnikoff Zenovka schrieb:

Eben die "normale" WarpPos Function, wird als Alternative zur Veränderung der Sitzposition erwähnt..und da ich ja nicht sitzen will hilft mir llSitTarget ja nicht weiter, also dachte ich probiere ich es mal hiermitm nur irgendwie - naja nimmt mich mein Objekt nicht wie gedacht mit.

warpPos( vector destpos )
{
integer jumps = (integer)(llVecDist(destpos, llGetPos()) / 10.0) + 1;
if (jumps > 100 )
{
jumps = 100;
}
list rules = [ PRIM_POSITION, destpos ];
integer count = 1;
while (( count = count << 1 ) < jumps)
{
rules = (rules=[]) + rules + rules;
}
llSetPrimitiveParams( rules + llList2List( rules, (count - jumps) << 1, count) );
if (llVecDist(destpos, llGetPos()) > 0.01)
{
jumps = (integer)(llVecDist(destpos, llGetPos()) / 10.0) + 1;
count = 0;
while ( count < jumps)
{
llSetPos(destpos);
count++;
}
}
 

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