• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Teleports und FL Anzeige

Hallo Ihr Lieben.
ist es bei euch auch noch so das man in den Teleports hängen bleibt oder auf manche Sims einfach nicht drauf kommt
und wie sieht es aus mit eurer Freundesliste seht ihr da manche eurer Freunde einfach Offline
wie kann man den diese Fehler Beheben?

LG Rena ♥

Teleport Probleme gibt es, seit es SL gibt.

Immer gilt: Je "leichter" der Ava, je schneller der Rechner, je besser die Verbindung zu den Servern, desto weniger TP Probleme hat man.
Speziell gilt:

1. FS 7.2.3 und die enstprechende LL Viewer Version (die keiner nutzt) hatte immense TP Issues. Lösung: Nicht verwenden.
2. https://status.secondlifegrid.net/incidents/mvz8w7zkkdn6

Es gibt wohl vereinzelt immer noch "Problemchen". Aber nun wirklich nur noch vereinzelt.

Freunde Offline - Auch ein Problem seit dem Beginn der Zeitrechnung. Hat nichts mit dem Viewer zu tun, geht nur über die LL Server.
Meist ein Problem mit der Verbindung des Nutzers zu den Servern und/oder die Region ist langsam/überlastet.

Was man probieren kann - Low Lag SIM ausprobieren - meist wird der Status dann aktualisiert / korrekt angezeigt.

Die TP Probleme momentan sind aber extra schlimm und kommen extrem häufig vor. Das merke ich am eigenen Leib und habe es zudem auch noch irgendwo in einer offiziellen SL Mitteilung gelesen. Da stand was von "wir kümmern uns drum". Es kann also dauern.... :idn5 :idn5

Ich ärgere mich zwar auch immer wenn ein TP nicht klappt, besonders dann wenn ich mich neu gestylt habe und noch keinen Relog gemacht hatte. Aber ich kann damit gut leben und gehöre auch nicht zu dem Klientel die hier immer alles anmeckern. wobei ich nicht Sandra meine :idn1

Ein guter Tipp in Bezug auf TPs ist, die Weltkarte für den TP zu öffnen und darüber den TP zu machen.

Ich versendete vorgestern einen TP, der kam ganze drei Stunden später bei der Person an.

Das hatte ich noch nie. Könnte wirklich eine Ausrede sein. Aber dass es an einem dürren Hühnerarsch liegt glaube ich nicht. Es gibt ja durchaus eine grosse Anzahl von Leuten, die genau das mögen. Die momentan allseits beliebten "Venus-Ärsche" sind doch grauselig!

Aber das mit dem Crash nach fehlgeschlagenem TP ist momentan wirklich extrem häufig. Dies und der "Detach Fehler" von Kleidung sind extrem nervig. Ich hoffe sehr, dass SL das bald gebacken bekommt!

Den Detach Fehler kann man zwar manchmal mit Warten und mehrmaligem ALT_SHIFT_R beheben (Refresh Avatar Attachments). Aber es nervt einfach nur, wenn man mal schnell eine DEMO probieren will. Ein Workaround in diesem Fall ist aber "Derender temporary" - damit sieht man den Teil nicht, der nicht ausziehbar ist und kann eine Demo "drüberziehen".

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten